OH OH Sooooooooo schlim kans nich sein Oder Doch........
Antiheld!!
Ich meine das Positiv, nicht auf den Wert des Spiels bezogen!

Schaus dir einfach an und du weißt, was ich mich "Scheis*e" meine!

Das Spiel wird ein Meilenstein im Jump 'n Run Genre werden (ist es ja im Prinzip schon). Technisch sowieso obsolute Oberklasse! Einfach mal in die Videos reinschauen!

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
aber die zensierungen bei shit und twat hätts echt nicht gebraucht. das zerstört imo das ganze lied.
Find ich jetzt überhaupt nicht.

Ob nun "Fuck" und "Shit" durch Piepsen weggelassen wird: Man WEISS doch, was gemeint ist, und es unterstreicht eigentlich nur Conkers Humor.

[SIZE=7]
wenns denn wenigstens ein piepsen wär. aber dieses jämmerliche pupsen, wo doch noch ein paar reste durchkommen, hört sich einfach bescheuert an, find ich.

im vergleich zum original lied stinkt das einfach nur ab find ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Juni 2005, 12:02)
Naja, ich weiß nicht, ich habe das Original durchgespielt und merke jetzt nicht wirklich, dass das Piepsen (was meinst du mit pupsen? , das ist doch nur im "Kuh-Video" so...) jetzt irgendwie stören würde.

[SIZE=7]
also beim mighty poo video is bei mir immer bei shit, etc ein komisches kack/pups-geräusch gekommen. mich störts im normalen spiel nicht. aber wenn gesungen wird, hört sich das imo bescheuert an.
Andere Meinungen zu den Videos?

[SIZE=7]
und ich dachte meine meinung sei hier von höchster priorität
ps. auch bei teamxbox.com bekam conker ne auszeichnung für beste grafik. nur so am rande *g*
klick
Hot News!!!!
Conker: Live and Reloaded Goes Gold !!!!!!!!
Nun ist es DEFINITIV! KEINE weiter Verschiebungen! Endlich ist es fertig!! Conker Live and Reloaded, mein pers. MOST WANTED hat heute Gold STatus erreicht und wird daher pünktlich am 21. Juni 2005 in den Regalen stehen!!
Quelle:
www.teamxbox.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (4. Juni 2005, 12:06)
Endlich ist es soweit, Conker ist auch mein Most Wanted. Objektivität kann flöten gehen, ich freu mich schon so auf das knuddelige Eichhörnchen!
mehr Zeichen!
Das knuddelige Eichhörnchen rülpst, furzt und kotzt dir die Wohnung voll, pass auf, auf was du dich da einläßt!

[SIZE=7]

) genau...

)
Original von Riptor
Das knuddelige Eichhörnchen rülpst, furzt und kotzt dir die Wohnung voll, pass auf, auf was du dich da einläßt!
du hast noch pissen vergessen

)
Na ihhh
Auf der Maniac-DVD gibt es ein witziges Special zu Conker. Alle die der englischen Sprache mächtig sind, dürfen es nicht verpassen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
15.06.....
noch neun Tage....
Gruß
Markus
dort wo ich es bestellt habe, (alcom.ch) soll es schon morgen 16.06 erscheinen... Bitte Gott, lass es morgen in meinem Briefkasten liegen!!!!

)
Grrrrr.... naja, mit GTA und Still Life bin ich schon noch ein Weilchen beschäftigt, aber ich bin schon etwas neidisch
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Grrrrr.... naja, mit GTA und Still Life bin ich schon noch ein Weilchen beschäftigt, aber ich bin schon etwas neidisch
schööön ist es aus der schweiz zu sein, sagt der Igel zu dem stachel schwein.... (ich bin der igel)

)
nkleines user-review. das macht die 9.0 schon fast wieder wett (auch wenn er mehr contra punkte gefunden hat

).
klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. Juni 2005, 11:20)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher