Zitat
Dass mit der Xbox 360 bisher nie da gewesene Grafik-Effekte möglich sind, ist so weit noch nichts neues. Entwickler Epic Games möchte laut den deutschsprachigen Kollegen von Gamepro in ihren Actionshooter Gears Of War eine besondere Neuerung in dem Mehrspielermodus einbauen.
Per Voice-Chat könnt ihr hierbei euren Teammitgliedern Befehle erteilen oder gemeinsam Strategien absprechen, die anschließend durch die Hardware in lippensynchrone Animationen eures Charakters umgewandelt werden. So könnten die ausdruckslosen Gesichter eurer Kameraden in konventionellen Shootern vielleicht bald der Vergangenheit angehören. Ob das Features auch im Einzelspielermodus zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Juli 2006, 18:12)
Zitat
Original von 8er
Wenn du was in's Headset quatschst, dann bewegt dein Spielcharakter seine Lippen dementsprechend.
Seid wann gibt es das schon wieder in CS...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (4. Juli 2006, 19:36)
Zitat
Original von Reynolds
Zitat
Original von 8er
Wenn du was in's Headset quatschst, dann bewegt dein Spielcharakter seine Lippen dementsprechend.
das würde mich auch mal interessieren..
ich bin auch der meinung das damit gemeint ist, das wenn ich ein o ausspreche
sich die lippen des charackters dannach formen..
bin mir sicher das ich sowas noch in keinem game gesehen hab
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Reynolds
Zitat
Original von 8er
das würde mich auch mal interessieren..
ich bin auch der meinung das damit gemeint ist, das wenn ich ein o ausspreche
sich die lippen des charackters dannach formen..
bin mir sicher das ich sowas noch in keinem game gesehen hab
Es war mal in CS 1.2 oder so drin. Kann sein das es wegen Performance wieder rausgenommen wurde...(ahh ich habe nur 99,9 Fps.. ich kann nicht spielen.... CS-Kiddies halt)
Habe es seid CS 1.3 nicht mehr wirklich gespielt. Ich kann mich aber noch gut an die Videos und die Readme erinnern wo das gezeigt wurde.
Es sollte dazu auch noch ein ! zeichen auf dem Kopf dessen erscheinen der Spricht. Ging natürlich nur mit der Ingamesoftware zum sprechen.
Zitat
Original von Viper_001
Zitat
Original von Leopardos
Es war mal in CS 1.2 oder so drin. Kann sein das es wegen Performance wieder rausgenommen wurde...(ahh ich habe nur 99,9 Fps.. ich kann nicht spielen.... CS-Kiddies halt)
Habe es seid CS 1.3 nicht mehr wirklich gespielt. Ich kann mich aber noch gut an die Videos und die Readme erinnern wo das gezeigt wurde.
Es sollte dazu auch noch ein ! zeichen auf dem Kopf dessen erscheinen der Spricht. Ging natürlich nur mit der Ingamesoftware zum sprechen.
Schon möglich aber das was hier gemeint ist dürfte dfinitiv noch nie in CS gewesen sein, es geht hier quasi um eine Ingame-Synchronisierung, wenn ich vor dem Bildschirm ein "O" spreche dann formt der Charakter seinen Mund entsprechend und mein O ertönt aus seinem Mund, sowas gab es afaik noch nie in einem Spiel.
Zitat
Original von Blame
In Far Cry Instincts auf der X-Box gabs ja dies auch schon im Multiplayer, halt eben einfach nur Mund auf und zu, wie bei Bauchredner-Puppen.
Zitat
Original von ZZ°Splinx
mich würde eher eine genaue beschreibung der kettensäge interessieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Juli 2006, 16:36)
Zitat
Original von TJ Stanna
also ich kann mir echt gut vorstellen das wenn man ins mic schreit das er dann auch die ganze fresse verzieht und richtig ausrastet![]()
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (6. Juli 2006, 00:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!