Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Juli 2006, 11:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (5. Juli 2006, 13:46)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Willst Du lieber ganz schnell ganz viel Bananensoftware ? Ich glaube doch nicht...

Zitat
Original von Cawdor The Crow
Willst Du lieber ganz schnell ganz viel Bananensoftware ? Ich glaube doch nicht...
 )
) 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Juli 2006, 22:58)
Zitat
Original von zinho28
was mich nervt das die jetzt schon sagen das es erscheinen wird
so is die zeit viiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllll länger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (5. Juli 2006, 23:20)
Zitat
Original von mart
...
zum Rally spiel:
wenn das gameplay stimmt, (realismus spielt für mich eine grooosse rolle bei rally spielen z.b: richard burns rally!! und im allgemeinen ) und dann noch die grafik, sound dann freue ich mich drauf! aber das dauert wirklich noch lange....
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) 
								Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von ltl.vamp
Wobei das letzte Sega Rally auf der PS2 ja wohl eines der schlechtesten Rally-Spiele ever ist....
Stimmt, aber kein PAL-Release, oder? Wenn ich da an Sega Rally 1 und 2 denk... *träum* Ich zock jetzt wieder ne Runde Teil 2 auf der Dreamcast.

Zitat
Original von ltl.vamp
Jo: Colin 2007 kommt ja auch.... Mann! So wenig Rennspiele derzeit!!!
Da ich eh schon so Off-Topic bin: die letzten SEGA-Spiele waren nicht gerade die besten Spiele.
Deshalb erwarte ich auch nichts von dem neuen SEGA-Rally

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (18. Januar 2007, 12:13)
 liest euch mal durch was die entwickler vom ps3 tilt controller halten
 liest euch mal durch was die entwickler vom ps3 tilt controller halten 

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!