Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Master Woan TR
Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft![]()
Da gehts mir genauso. Mein Problem ist nur, dass ich der einzige in meinem Freundeskreis mit ner 360 bin. So kann ich nur alleine spielen???
Oder es gibt hier im Forum Leute die Bock haben, und auch nicht so abgehen wie manche im Internet und ständig rushen.
, ich pack des scho immer net wenn ich C&C zock, da bauste grad dein drittes Türmchen auf und aufeinmal kommen die mit 40 Helikoptern
Also ich wäre ein würdiger Gegner
Zitat
Original von Cyer
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Master Woan TR
Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft![]()
Da gehts mir genauso. Mein Problem ist nur, dass ich der einzige in meinem Freundeskreis mit ner 360 bin. So kann ich nur alleine spielen???
Oder es gibt hier im Forum Leute die Bock haben, und auch nicht so abgehen wie manche im Internet und ständig rushen.
Ich, ich pack des scho immer net wenn ich C&C zock, da bauste grad dein drittes Türmchen auf und aufeinmal kommen die mit 40 Helikoptern
Also ich wäre ein würdiger Gegner
![]()
...da wirst du mich fertigmachen wg der Übersicht usw. Naja egal, Hauptsache wir haben Spaß und Herr der Ringe und Strategie...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
General Lee
Keine Angst, ich auch nicht
Ok, dann machen wir Byblos und die anderen HD-jünger Platt wie ihre TV´s
Zitat
Original von LOKI l
![]()
)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
General Lee
Keine Angst, ich auch nicht
![]()

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!