Zitat
Original von Patrick Schröder
Ich überlege auch mit das neue Super Mario Bros. zu kaufen, weiß es aber nicht 100%, ob ich es kaufen soll. Eigentlich waren die Mario-Games ja immer ein Hit.
Zitat
Original von SoulRISE
ES IST EIN MARIO!!!!
DER inoffizielle Nachfolger von Super Mario World. Mein Gott, das Teil habe ich vor einer halben Ewigkeit stundenlang gezockt. Und Du bist da noch unentschlossen? Kurze Spieldauer? Pff, das ist Mario verdammt!
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von General Lee
Es sei denn man zählt Mario Allstars mit, dann wäre das das letzte.
Das zählt nicht. Sonst müsste man die ganzen Remakes auf dem GBA auch mitzählen.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Eigentlich ist New Super Mario Bros. der offizielle Nachfolger von Super Mario World. Was gamevision wahrscheinlich nicht weiß ist, das Super Mario World in Japan Super Mario Bros. 4 - Super Mario World heißt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juli 2006, 18:33)
Zitat
Original von Lex
Na da kennt sich aber einer RICHTIG aus, bravo.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Jup, das gibt Szenenapplaus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Juli 2006, 17:32)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Danke, aber das ist auch nur Wissen, was ich aus dem Mario-Special von GU habe. Wenn jemanden Applaus gehört dann Oliver S., der neben dem Mario-Special noch das tolle Zelda-Special und Miyamoto-Special geschrieben hat.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!