Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:34

Zitat

Original von sithmaster84
Hi,
weiß jemand die 3 geheimen Erfolge? Wenn ja wäre es sehr nett dies mir mitzuteilen. Vielen Dank und auf Wiedersehen. :]


Wie immer hier zu finden... www.xbox360achievements.org

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

382

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:57

Hey cool, vielen Dank!!!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

383

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:13

SCHEISSE HIER !!!


Irgendwie wird mein SPielstand nicht mehr geladen !!!

da steht einfach immernoch rang 100 und ich muss alles nochmal neu machen.
aber auf der xbox gibt es die spielstände noch.


was kann ich da machen ????

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:15

Gib mal manuell den Speicherort an, vielleicht kannst du damit noch was retten . . . viel Glück.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

385

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:20

joa hab ich jetzt gemacht....hat alles nichts gebracht...muss jetzt alles nochmal neu Spielen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (5. Juli 2006, 14:30)


386

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:03

HAHA,
mir ist gestern genau dieselbe sch**** passiert. ein glück das ich noch nich so weit war! aber das ist ja ziemlich mies. was ist wenn ich dann viel weiter bin und dann ist aufeinmal wieder alles weg? X(

Hat jemand schon den Erfolg "Stunt Modus" freigespielt? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich melde beim Mehrspielermodus einen zweiten Spieler an und fahre dann halt mit dem Kollegen ein paar runden und nichts passiert. Please Help!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (5. Juli 2006, 19:08)


387

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:32

musste online machen.

das regt mich so übelst auf...kein bock alles wieder neu zu machen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:40

Stunt ist ganz leicht. Such dir ein Online-Stunt Game und fahr es zu Ende. Dann hast du den Erfolg. Auch wenn du das Rennen mit 0 Punkten beendest, wie ich.
Weiß einer, warum nach ner gewissen Zeit im Stuntrennen die erworbenen Punkte wieder gelöscht werden. Es kam immer ein COuntdown und meine schönen Punkte waren alle futsch . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

389

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:18

ich denke mal, dass ist so wie bei PGR3... wenn man eine bestimmte Zeit keine Stunts ( in PGR 3 Drifts gemacht hat ), ist der Bonus weg...

390

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:18

Zitat

Original von Keweico
musste online machen.

das regt mich so übelst auf...kein bock alles wieder neu zu machen



Kopf Hoch Keweico..... !! :-) Du schaffst das schon.. Freu mich aufs Rennen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (6. Juli 2006, 11:25)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:20

Zitat

Original von belokzoc
ich denke mal, dass ist so wie bei PGR3... wenn man eine bestimmte Zeit keine Stunts ( in PGR 3 Drifts gemacht hat ), ist der Bonus weg...


Hmmm . . . ich mein ich hätte immer wieder Wheelies gemacht. Aber werd ich mal überprüfen, danke :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

392

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:22

ich weiss echt nicht ob ich das schaffe....ich hab heute geburtstag und am wochenende muss ich ja auch feiern und so...so ein kack...

393

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:26

***ups***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (6. Juli 2006, 11:28)


394

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:26

Zitat

Original von Keweico
ich weiss echt nicht ob ich das schaffe....ich hab heute geburtstag und am wochenende muss ich ja auch feiern und so...so ein kack...


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




395

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:27

**doppelpost**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (6. Juli 2006, 11:28)


396

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:28

Zitat

Original von Keweico
ich weiss echt nicht ob ich das schaffe....ich hab heute geburtstag und am wochenende muss ich ja auch feiern und so...so ein kack...


uupps... ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG .... Mögen dir alle Wünsche ( Xbox Wünsche ) in Erfüllung gehen... :-)

macht doch nichts.. du kannst doch lsolange auch mit einem anderen Motorrad fahren.. :-) Welches das ist wird noch festgelegt... Es gibt mehrere die noch nicht alle Motorräder haben.. :-)


Und solange guck hier....

Schöner MotoGP-TRAILER-( leider ein wenig Amateur-haft ) ;-) HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (6. Juli 2006, 11:29)


397

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:32

hehe der trailer is ja mal geil ^^

und danke für die glückwünsche.....boah da hing ich knapp 30 minuten an 3 herausforderungen und hab dann alle geschafft,und jetzt krepiert die kacke da.

hmm ma guckn....

regt mich schon übelst auf.

398

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:38

Zitat

Original von Keweico
hehe der trailer is ja mal geil ^^

und danke für die glückwünsche.....boah da hing ich knapp 30 minuten an 3 herausforderungen und hab dann alle geschafft,und jetzt krepiert die kacke da.

hmm ma guckn....

regt mich schon übelst auf.



Am Anfang kann man folgende Fahrer auswählen : ( bei RANG 100 )

james ellision
oder
alex hofmann
oder
jose luis cardoso
oder
carlos checa....


Einer von den wird es sein, mit dem die Racer fahren werden, wenn sie ihren Fahrer noch nicht freigefahren haben...

IC hgeb dir nen Tipp, beim Frei fahren...

Auf Schwierigkeit Champion in der Karriere kannst du glaubee ich die Ränge bis RANG 50 freischalten oder so... !! Da kommt doch schon das Kawasaki TEAM oder ?? !! Das geht Ruckizucki !!! !! Auf Champion durchfahren, 1 Runde einstellen, kein Qualifying.... !! und du brauchst pro Rennen nur so 2,5 Minuten mit Fahren und Ladescreen etc.. !!!

Wichtig ist, dass du immer gewinnst bzw ganz vorne dabei bist ( sonst gibts keine Ränge ) !! Auf leicht brauchst du nicht durchspielen... wie ich es getan habee.. ich habe mehrere Saisons dann auf Chmapion bzw Legende gespielt und nach jedem Rennen ging der Rang hoch...

Also max. 50 Rennen und du hast deinen Fahrer !!!

399

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:43

Zitat

Original von Keweico
hehe der trailer is ja mal geil ^^


naja geht so.. mit den Werkzeugen und meinem SCHLECHTEN " Know How " bin ich froh, dass es so geklappt hat.. **schmunzel**

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:44

Bei "leicht" habe ich die ersten 15 Rennen komplett mit Quali gefahren! Kann man sich echt schenken. War nur Zeitverschwendung. Jetzt auf Profi fahre ich ohne Quali und bin bei Rennen 12 auf Platz 1 mit 43 Punkten Vorsprung zum 2. Ich fahr auch nur eine Runde pro Rennen. Extrem ist eigentlich noch leichter ;) Muss man für den Erfolg mit den Extrem-Mopeds alle Mopeds gleichzeitig haben, oder muss man nur alle mal gekauft haben und kann sie ruhig wieder verkaufen?
Kann man sich bei den Herrausforderungen auch den Fahrer aussuchen? Dann wäre das ja auch leichter?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten