Original von Frederic Wimmelmann
Original von Lord Vader
Ja, der Arzt hat gesagt mein Knie brauch nun sehr viel Ruhe und jede Menge Kühlbeutel...naja, nun ist es schon besser geworden, es tut nicht mehr weh und ich kann schon wieder ein wenig gehen/humpeln ...
Ja dann gute Besserung.
doofe Frage, aber wie bist du nach Haus gekommen? o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Lord Vader
Ja, der Arzt hat gesagt mein Knie brauch nun sehr viel Ruhe und jede Menge Kühlbeutel...naja, nun ist es schon besser geworden, es tut nicht mehr weh und ich kann schon wieder ein wenig gehen/humpeln ...
Ja dann gute Besserung.
doofe Frage, aber wie bist du nach Haus gekommen? o.o
ich bin mit meinem Onkel zum Arzt gefahren und zurück gefahren (mit Auto)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Fahrrad wär auch komisch gewesen xD gleich is neuer tag. dann kann ich neues Zeug schreiben *hrrhrr*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
10 minuten und ich bin 15
kann man eigentlich mit 15 sachen machen die man mit 14 nich darf ?
Original von Keweico
10 minuten und ich bin 15
kann man eigentlich mit 15 sachen machen die man mit 14 nich darf ?
nicht das ich wüsste
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
hmmm...egal....1 jahr und 7 min noch dann wird gesoffen und wasserpfeife geraucht..jippii
Hier gehts mit Deinem Geburtstag weiter.

Um 0 Uhr darfste hier posten "...wo ich 15 geworden bin".

Danach wiederum geht es wieder dort weiter.
..wo ich mcih drauf vorbereite Keweico zu gratulieren
wo ich endlich 15 geworden bin und heute motogp nochmal neu zocken muss weil mein speicherstand gelöscht wurde =/
....Doch nich gratuliere weil ich pissig bin weil ich Wohnungssuche vor mir hab -_-
ich es finde dass das fieß is weil ich ja nix dafür kann =/
...heute ist der tag an dem ich kleine Kinder an der Bushaltestelle anschreie weil ich schlechte Laune hab... obwohl sie nnix dafür können
SPAAAASSS
GRATULATION x3
Original von ShagGy
...heute ist der tag an dem ich kleine Kinder an der Bushaltestelle anschreie weil ich schlechte Laune hab... obwohl sie nnix dafür können
SPAAAASSS
Genau.. denn du wirst sie anschreien
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ja ok... zugegeben...

aber pscht o.o
... hämmernde Kopfweh habe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
... alles Aspirin verstecke *fg*
Original von Calahan
... hämmernde Kopfweh habe
Versuch mal nen Red Bull oder sowas. Das Taurin darin hilft mir auch oft bei Kopfschmerzen . . .
Gruß,
Christian
... gerade nach dem Mausanschubsen einen Stromausfall an meinem Arbeitsplatz hatte. Zufälle gibt's
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher