Zitat
Original von maxi
Zitat
Original von LOKI l
Die Soldaten habe ich nur immer platt getrampelt, weil ich sie selbst mit RAKETEN nicht getroffen habe.
Du musst die richtige Waffe nehmen und dann in den Zielmodus gehen, dann klappts. Und ein wenig schwierig muss es ja sein.
Zitat
Original von SG_KaNe
Boa sicherlich keine 20 € wert.........bin auf ganzer Linie enttäuscht von dem Game...........da is die 360 nicht ma ansatzweise gefordert.....schade![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. Juni 2006, 15:49)
Zitat
Original von zinho28
ey komm das spiel ist soo schlecht grafik zum kotzen sound zum kotzen alles zum kotzen.![]()
hab die demo so um 5 minuten gespielt dann musste ich raus und löschen
Zitat
Wenn ihr etwas ahnung vom programmieren hättet, dann würdet ihr sehen das der Aufwand für das Spiel nicht von Pappe ist. Ich bin selbst hauptberuflicher Software Entwickler, von daher kann ich das schon etwas beurteilen.
Die C64 Vergleiche sind nu wirklich lachhaft und zeugen von Unkenntnis!
Zitat
Mag ja sein das für das Spiel ein großer Aufwand nötig war und das die Entwickler eine gute Leistung vollbracht haben - sehen tut man davon leider nichts
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!