Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Juli 2006, 07:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (6. Juli 2006, 08:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Juli 2006, 08:38)
Zitat
Es ist traurig... hätten sie lieber 100 € mehr in die Hardware investiert.
Zitat
aber leider müsste ich theoretisch 5€ jeden Monat zahlen um es im ganzen umfang geniessen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (6. Juli 2006, 12:25)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Daß einige Spiele leider nicht so sauber programmiert sind ist schon klar. Ruckler gab´s damals und wird´s auch in Zukunft geben. Auch in der nächsten Konsolengeneration.
VAYA
Es sind aber nicht nur die Ruckler.
Was ist mit den vielen abstürzen?
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Abstürze ? Kann ich mich jetzt nicht beklagen, an Spielen stürzt bei mir nur Oblivion ab und an mal ab... Sonst hatte ich noch keinen einzigen Absturz
Zitat
Original von Beaker
...NFSMW blieb 2-3mal hängen...
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Meinste nicht das Du etwas Kleinkariert wirst ? Das kann Dir überall passieren und ist ja wohl keine Häufigkeit.
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Juli 2006, 13:33)
Zitat
Ich spiel seit 25 Jahren Konsole und hatte bis zur 360 höchstens 5 Abstürze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (6. Juli 2006, 15:16)
Zitat
PS: Beaker - hast Du es echt geschafft alle Deine Sterne bei Deiner GamerCard wegzubekommen??? Wie unhöflich magst Du nur sein???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (6. Juli 2006, 15:25)
Zitat
PS: Beaker - hast Du es echt geschafft alle Deine Sterne bei Deiner GamerCard wegzubekommen??? Wie unhöflich magst Du nur sein???
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!