Zitat
Original von Mondknallschlumpf
professionelle Ladendiebe kriegen die Dinger auch mit Verpackung aus der Tür - die reißen einfach den Magnetstreifen ab.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Da kann ich nur beipflichten. Die Dinger sind heutzutage so fest eingeschweißt, dass man sie selbst mit Schere nur schwer aufbekommt - und man kann sich verdammt schnell an den scharfen Kanten schneiden. Antesten ist natürlich auch nicht mehr, weshalb ich auch nur noch Originalhardware kaufe, die ich bereits kenne. Lediglich Lenkräder sind in den Geschäften meist einmal ausgepackt und man kann sie antesten.
Insgesamt aber zum Kotzen - professionelle Ladendiebe kriegen die Dinger auch mit Verpackung aus der Tür - die reißen einfach den Magnetstreifen ab.
Zitat
Original von Andreas Dietrich
Bald kommen regelmäßig gute Hardwaretests, dann braucht ihr die Sachen aufgrund ausgereifter Information nichtmehr auszupacken um sie zu testen.
Zitat
Original von Andreas Dietrich
Bald kommen regelmäßig gute Hardwaretests, dann braucht ihr die Sachen aufgrund ausgereifter Information nichtmehr auszupacken um sie zu testen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (10. März 2009, 00:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!