Achja was ich übersehen habe Resi 4 94 %

)
Für mich persönlich ein viel zu gehyptes Game! Das Game kommt in Sachen Story und Athnmosphäre bei weitem nicht an Teil Eins und zwei heran. Der Angstfaktor is auch nicht mehr so erschreckend, da hab ich mehr Angst wenn ich bei meiner Oma im Haus in keller gehe als wenn ich Resi 4 zocke.
Atmosphäre wie in RESI1, 2, 3 ist so doer so nicht vorhanden unter Atmosphäre verstehe ich etwas anderes als nur herum rennen und metzeln ohne Ende. Das GAme ist echt spannend, aber die Athmo is im Arsch im Vergleich zuden alten Teilen.
Die Gegner mit Ritterrüstungen herum, diese komischen Trolle die man sich von Der Herr der Ringe ab geschaut hat.Dumpfbacken mit Morgensternen wie aus Van Helsing und einiges mehr
Das Game macht Spaß keine Frage! Aber man sollte es woll eher RESI the reckoning nennen. Und die Wertungen finde ich persönlich(braucht sich keiner meiner Meinung anschließen) sehr überzogen. Das GAme macht Spaß und ist Spannend aber die teilweisen orgen Wertungen sind sehr übertrieben. Gott sei Dank hab ich mir das GAme nur ausgeborgt, sonst hätte ich einen für mich großen Fehlkauf gemacht!!
Aber Geschmäcker sind verschieden!! In diesem Sinne dere