ich hab ja von der alten x-box noch einen account + live und wollte den übernhemen was es geht nicht
es verbindet nichtmal so das ich was einstellen könnnte
netzwerkverbindung ist da aber bei der ip adresse kommt immer fehler
was muss ich dn da einstellen? ich verbinde über modem kein router....muss ich das poppp passwort oder wie das heißt eingeben? wenn ja welches istdas nochmal
Zitat
Original von rondi
hi ich habe mir heute ne x-box 360 gekauft und wollt grad tischtennis onlien zocken aber es geht nichtich hab ja von der alten x-box noch einen account + live und wollte den übernhemen was es geht nicht
es verbindet nichtmal so das ich was einstellen könnnte
netzwerkverbindung ist da aber bei der ip adresse kommt immer fehler
was muss ich dn da einstellen? ich verbinde über modem kein router....muss ich das poppp passwort oder wie das heißt eingeben? wenn ja welches istdas nochmal
![]()
Zitat
Original von rondi
ja ich das hab ich jetzt auch rausgefunden hab auch huntert pro alles richtig eingegeben so wie es auf meinem t-online zettel stehtnur bei dienstname war ich mir nicht sicher? hab einfach t-online reingeschrieben
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (7. Juli 2006, 06:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!