öhmm... n tipp..... der Nachfolger ist für xbox und ps2 erschienen
und ja, es gab ne pc version.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. Juli 2006, 12:13)
und zwar sowas von
du bist dran

Wennu nich willst, ich hab noch ein schönes hier
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von drizzt
Urban Chaos ?
Es lag mir sowas von auf der Zunge
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
jaja
drizzt du bist dran >_<
sonst mach ich :p
pöh ... o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. Juli 2006, 12:51)
Mach du.
Ich kann von der Arbeit aus nix uploaden.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (7. Juli 2006, 12:51)
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
wieso schafft ihrs nie ma selbst eins zu posten? o.o
macht drizzt oder darf jemand anderst?
ich hätte ma was schweres für Luke da >_>
PS: die kommen hier nur zum antworten, keiner macht sich die mühe ma n bild zu suchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. Juli 2006, 15:12)
ich hätte ein bild.
nicht wundern wenn die schrft so total bescheuert weg gemacht wurde, aber ich wollte keinen dicken balken drüber machen. darum hab ich es mit dem stempel auf die schnelle verschwinden lassen. schaut zwar unschön aus, aber erfüllt seinen zweck.
@drizzt ich hoffe das geht i.o. das ich jetzt eins poste.
Quantum Redshift
die beste Verschlüsselung hab ich mir ja auch schon bei NOX einfallen lassen xD
jetz das hier (zweifle bisl ob das wer weiss):
ninja
oder samurai
schaut nach einem alten spiel aus. darum mal die 2 echt nur geratenen namen
nah dran
ninja gaiden
wenn ja, dann wusste ich nicht, das es so eine alte version davon gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Juli 2006, 16:18)
nope, was denkst denn welches system?
also. er hat ein schwert in der hand. also wird er ein samurai sein. das älteste spiel was mir einfällt, das ich in erinnerung habe ist First Samurai.
und einer der neueren titel ist samurai jack, aber der wird es nicht sein