ich werd dann mal weiter suchen, und mir mal das bei amazon anschauen... naja, jetzt gehts auch für mich erstmal ab ins bettchen
achja, herzlichen glückwunsch, keweico !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (7. Juli 2006, 01:20)
Ich zieh grad noch die Prey-Demo, dann schau ich noch ein wenig DVD und dann leg ich mich auch hin.
Bis nachher.
Hi leutz!
Man so langsam werde ich aber müde!
Ich glaube ich gehe glaich ins Bett, aber irgendwie bin ich noch gar nicht müde werde mir wohl noch ein Filmchen rein ziehen!
Könnt ihr noch was zur späten Stunde Empfehlen?
Gruß,
Christian
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich hab lieber Poker auf DSF geguckt, da waren wenigstens die Weltbesten Pokerspieler und es ging um ordentlich Schotter
Gruß Cawy
BTW: Moin
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Kennt Jemand eine Seite, wo ich mich über PDAs informieren kann?
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Immer wieder gerne, ich bin übrigens von PDA auf Subnote umgestiegen. Solltest mal drüber nachdenken falls es nicht zwanghaft ein PDA sein soll, mir ging der Fummelkram etwas auf den Keks mit dem kleinen Ding. Und der Subnote ist nicht wirklich unhandlicher, passt halt nicht in die Hosentasche *g*
Gruß Cawy
War nicht für mich selber. Ich habe ein Handy mit MP3 Player und einen DS, das reicht an Technikzeugs für unterwegs dicke
Gruß
Markus
Ach so. Ich muss da etwas flexibler sein unterwegs etc. da reicht mein DS nicht aus um die Arbeit zu bewältigen *fg*
Gruß Cawy
Mörgääähnnn! Man bin ich fertig habe die Nacht auf einer sehr unbequemen Coach verbracht der einzige Vorteil die Coach steht im Keller un hier ist es sehr kalt *gg*
Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club.

Einige von euch haben´s warscheinlich mal mitgekriegt: Ich warte seit 7 Wochen auf meinen Laptop! Heute hab ich endlich die Bestellung Storniert und mir anderswo das Teil Bestellt (die hamm´s auf Lager).
Jetzt muss ich halt nochmal 1-2 Wochen warten, aber die Lieferung ist sicher!! Juhuuuuuu
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie kacke das ist, jeden Tag damit zu Rechnen und dann so viele Wochen Umsonst zu Warten....
@Soul: dann kommt auch mal das Bild im User-Foto-Thread!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Deswegen kauf ich sowas lieber im Fachhandel vor Ort, auch wenn es ein bisschen teurer ist
Cawdor The Crow
Deswegen kauf ich sowas lieber im Fachhandel vor Ort, auch wenn es ein bisschen teurer ist
Das war ja mein Problem - der Fachhandel vor Ort hat nicht geliefert!!! Ich dachte bisher auch so wie du, aber jetzt....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich rede von "In den Lade gehen und kaufen", Du redest von "Liefern lassen", da liegt der Unterschied.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher