Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...wie lang bis die Neue kam?
Wie lang hats denn bei euch gedauert bis die 360 zurück kam? Es gibt bestimmt sonen Thread aber per suche hab ich nix gefunden x.x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Erster Umtausch: 8 Tage
Zweiter Umtausch: ca. 20 Tage
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Verschoben.
1. Tausch: 4Tage

2. Tausch: 21 Tage
Erste und hoffentlich letzter Umtausch... hat bei mir 16 Tage in anspruch genommen (Lebe aber in Italien und da kanns schon mal länger dauern

)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mart« (5. Juli 2006, 20:12)
Bei einem Kumpel von mir hats 5 Tage gedauert
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
hmm k, danke für die Antworten
Naja wenns mal wieder länger dauert....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
hi ich warte jetzt auf meine xbox seit dem 24.05.2006
was sagt ihr dazu
is kein scherz das is tatsache
und die wollen mir für die zeit keine entschädigung geben das is ja wohl der hammer oder????????????????
mfg
das sind dann 14tage.
kommt mal vor. ist aber nicht der regelfall.
wenn sie nächste woche nicht kommt, dann würde ich mich langsam aufregen.
14 Tage???
Wir haben mittlerweile Juli!
Original von fake
das sind dann 14tage.
kommt mal vor. ist aber nicht der regelfall.
wenn sie nächste woche nicht kommt, dann würde ich mich langsam aufregen.
Es sind leider schon 45 Tage. Das ist der absolute Witz was Microsoft da bringt.
Man kann seinen runtergeladenen Kram nur noch online benutzen, man hätte mit dem Kauf eines Games 45 Tage länger warten können und hätte es wahrscheinlich danach schon günstiger bekommen, man hat für XBoxLive gelatzt und kann es nicht nutzen und die Konsole war ja auch nicht grad umsonst.
Echt traurig, dass man dafür keine Entschädigung bekommt und noch trauriger ist, dass man die Konsolen nicht mal beim Händler (MediaMarkt) zurückgeben kann weil die Microsofts ne Vereinbarung mit denen ham.
ja stimmt. ich hab die 5 als 6 gelesen.
da würde ich in dem fall echt schon an der decke gehen. das kann ja nicht sein, das die so lange brauchen.
danke für eure anwort ich drehe auch schon durch hatte mir schon urlaub genommen dachte kommt in 10 werktagen wieder meine xbox tja was soll ich dazu noch sagen
nochmals vielen dank für eure antwort
mfg
Meine war exakt 1 Woche im Service.
Zusätzlich brauchte Sie jeweils 2 Tage für den Hin- und Rückweg (Schweiz - Deutschland und zurück). Insgesamt also 11 Tage.
Funktioniert nun wieder einwandfrei! (Hatte auch die Harddisk zu hause behalten...)
Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]
hi,
habe meine xbox immer noch nicht zurückbekommen warte jetzt schon 50 tage darauf
habe mit dem superviser gesprochen selbst er kann mir nichts genaues sagen HILFE was soll ich machen ruf da jetzt schon jeden tag an
immer die selbe antwort ich zittiere das kann natürlich nicht sein,
ich kann das gut nachvolziehen das sie sauer sind aber ich kann immer nur das selbe sagen warten sie bitte noch diese woche ab.
man man man man man
was is das für ein scheiss
schlimm wäre, wenn du auch noch ein goldabo hast, das in der zeit abläuft.
da fehlt dir dann schon locker 1 monat

bekommste sicher auch nicht erstattet. aber da könntest ja mal nachfragen. das wäre eine kleine entschädigung, die sich sicher einrichten lässt
Original von Serdal
hi,
habe meine xbox immer noch nicht zurückbekommen warte jetzt schon 50 tage darauf
habe mit dem superviser gesprochen selbst er kann mir nichts genaues sagen HILFE was soll ich machen ruf da jetzt schon jeden tag an
immer die selbe antwort ich zittiere das kann natürlich nicht sein,
ich kann das gut nachvolziehen das sie sauer sind aber ich kann immer nur das selbe sagen warten sie bitte noch diese woche ab.
man man man man man
was is das für ein scheiss
Habe sowas mal mit meinem PC-TFT gehabt. War von Sony. Da war ein fehler welcher sich erst nach Stunden darstellte und die Techniker haben das nicht hinbekommen bei der Unterfirma.
Aus irgendwelchen Gründen durfte ich aber nicht direkt mit den Technikern sprechen. Naja ich hatte nen Austauschgerät für die Zeit aber knapp 4 mal wurde der Monitor hin und her gefahren ohne das der Fehler behoben werden konnte. Da der TFT aber Pixelfehlerfrei war wollte man nicht einfach nen anderen geben. Habe dann aber bemerkt das es ja nicht günstig sein kann wenn man 4 Mal das Teil zu ner Firma sendet die ca 600 Km von mir entfernt wohnt, und komischerweise wurde ich dann mit der Cheffin der Reklamationsabteilung verbunden.
Diese hat sich dann mehrmals bei mir entschuldigt und 3 Tage später bekam ich einen TFT der extra auf Fehlerpixel untersucht wurde und ich durfte den Austauschmonitor ebenfalls behalten als entschädigung.
Vielleicht haste ja auch so viel Glück
ja das is doch super das du den moni behalten konntest freut mich
die sachen sie ich nicht nutzen konnte in der zeit xbox live gold,
Pgr3,Tompraider legend,Fifa WM2006,
sind natürlich sachen die ich gerne gespielt habe und jetzt schon irgendwo nicht mehr aktuell sind habe wm nur 3mal gespielt toll ne
der reperatur service hat gesagt das sie die konsole heute oder anfang der woche abschicken mal gucken was daraus wird ich glaube es nicht mehr..
1. umtausch 4 tage

2. umtausch.. gibbet nich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"