kein Verstand ohne das Gehirn
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Kein Gehirn ohne Körper
Edit: argghh zu spät...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. Juli 2006, 11:39)
ja dann editier halt nich nur ein "Argh" drunter -_-
Kein Kopf ohne schmutzige Gedanken
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
keine schmutzigen gedanken ohne verlockung
Keine Verlockung ohne Frauen <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
kein adam ohne "a,d und m"
kein a,d und m ohne Komma
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
kein Komma ohne Vamp-Rechtschreib-Sinn
kein vamp-rechtschreib-sinn ohne rechtschreibung
keine Rechtschreibung ohne Schule
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
kein wissen ohne lernen
nochma zum thema keine schule ohne lehrer:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juli 2006, 19:20)
keine eltern ohne stress was was was wo bin ich denn jetzt war da nich gerade etwas mit eltern
-Winston Churchill-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (8. Juli 2006, 19:22)
-Winston Churchill-
lol, belgier?
kein Sperma ohne Hoden