Zitat
Original von Jakob
dagegen hab ich ja auch nichts gesagt, dass die "mit" ice cube sind, du meintest, dass ice cube filme scheisse sind, unter "ice cube filme" verstehe ich, dass er die gemacht hat, bzw. produzent ist, oder der film eine "cube vision" produktion ist, alles klar...?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kasei« (2. Juni 2005, 17:24)
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Jakob
dagegen hab ich ja auch nichts gesagt, dass die "mit" ice cube sind, du meintest, dass ice cube filme scheisse sind, unter "ice cube filme" verstehe ich, dass er die gemacht hat, bzw. produzent ist, oder der film eine "cube vision" produktion ist, alles klar...?![]()
![]()
du nimmst das aber ganz schön ernst
achja wenn ich sage SoundosSchauspieler Filme, dann mein ich das der irgendwie da mitgewirkt hat ob als schauspieler, produzent regisseur oder putze ist mir egal .
acuh wen ich jetzt voll auf die barriakden gehe, ich habe nie bahauptet das ice cube filme ( mit oder von "" ) scheisse sind.
ich möchte noch einmal auf den smiliehinweise der, soweit ich weiss zeigen soll das die aussage nicht ganz ernst gemeint ist.
so jetzt hab ich kein bock mehr über ice cube zu reden so toll ist er nun auch wieder nich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Jakob
Irgendwie nimmste das alles zu ernst"
"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (2. Juni 2005, 19:41)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!