Zitat
Original von SoulRISE
Danke für den Link, so ein Teil muss ich einfach haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (27. Mai 2006, 20:01)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hey, du hast ja die gleichen möbel wie ichKLICK (und für grün hast du dich auch entschieden - saubaa
)
Zitat
Original von EUSTim
Zitat
hey, du hast ja die gleichen möbel wie ichKLICK (und für grün hast du dich auch entschieden - saubaa
)
Wir haben halt Geschmack
Nee, ich find die sind schön. Die Vitrine habe ich überings auch rechts auf dem Foto neben dem Fernseh steht die![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
EUSTim, mutig von dir, eine Zoggerecke mit PS2 aber ohne Xbox oder 360 reinzustellen...
Schlimmer ist meiner Meinung nach nur, dass du dich traust, einen Windows-PC angeschaltet zu fotografieren... Was sollen wir jetzt nur von dir denken...
....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von funkySTU
Was sollen wir jetzt nur von dir denken...
.
Das er uns nicht mit alternativen Betriebsystemen langweilt![]()
Zitat
Original von LukeDuke
ich weiss was dir fehlt !
ein großer Fernseher !
sonst steril jedoch gut !
Zitat
das hier ist mein zimmer:
so, dass ist mein zimmer (ich will jetzt hoffen die bilder gehen, war nämlich bissl arbeit). jetzt folgt der kleine (!) bonus (ihr habt da n riesen ding draus gemacht
)
hier ist er, der bonus. eine zusammenstellung von pics die zeigen was los ist wenn hier action is bzw. lans (PS: bin auf keinem der fotos weil ich die ja alle selbst gemacht hab, aber wird zeit sich mal irgendwann wieder im fotothread zu verewigen):
das bild hat jetzt richtig arbeit gemacht!!! noch nie saß ich so lange an einem post! bei mir gehen alles bilder aber das war letztens schon ma so und da gingen sie bei euch nicht.
mfg ThirdEch3lon
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!