Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von maxi
heite morgen noch immer Server offline!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von maxi
heite morgen noch immer Server offline!
Du kannst ja posten, wenn der Server wieder online ist. Aber bitte nicht alle paar Stunden, dass er offline ist.![]()
Zitat
Original von Blame
@ AREST
Treffen wir uns heute Abend mal Online??
Bist du schon einem Land beigetreten???
Zitat
Original von NS6
Typisch mal wieder. Wenn ihr alle mal richtig aufgepasst hättet dann wüstet ihr das es eine "Mitteilung" bezüglich dessen gab.
In der Mitteilung welche beim betreten vom "Chromehounds-Server" kam, stand: "Der Chromehounds Server wird ab dem 07.07.06 wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen und deshalb nicht erreichbar sein. Sie werden informiert, sobald die Wartung abgeschlossen wurde"!
GUCKST DU!
Für mich heisst das, dass es für unbestimmte Zeit ist. Oder zumindest für so lange, wie die von SEGA brauchen für die Wartung. Ausserdem funktionierte der Server davon auch einwandfrei, zumindest bei mir.![]()
Zitat
Warum ich SEGA allerdings krittisieren sollte ist mir nicht ganz klar, schliesslich bin ich mit dem Spiel zufrieden, da ich wusste was mich erwartet. Das mit dem Server zur Zeit ist auch keine Überraschung für mich, von daher gebe ich SEGA in dem punkt keine Schuld.
Zitat
Ja, ich habe mich schlau gemacht direkt bei einer Quelle von M$ mit denen SEGA ja zusammen arbeitet, und ohne die es garkeinen Server für Europa geben würde.
Zitat
Was die Meldung angeht, so kann diese garnicht nur bei "einigen" gekommen sein, wie du sagtest. Die Nachricht war bis auf den 07.07.06 ausgelegt und auf allen Servern für Chromehounds eingerichtet.
Zitat
Ach und es ist liegt garantiert nicht an SEGA oder Mir, das bei meiner Wenigkeit der Server vorher ging. Die Probleme dafür können viele sein, zb. eine Schlechte konfiguration des eigenen Routers, oder Probleme mit dem Provider.
Zitat
Überhaupt hätte ich es eigentlich garnicht nötig, mich von jemanden wir dir blöde von der Seite anmachen zu lassen. Nur weill du schon seid, was weiß ich nicht wie lange hier bist, und so und so viel beiträge hast, hast du noch lange nicht das Recht hier jeden so anzumachen wie es dir passt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (9. Juli 2006, 18:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!