Original von ShagGy
ich hasse ebay xD
du bist raus
falscher threard
wo ich meinen zweiten socken nicht finde..*heuul`*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
...wo ich mir sorgen um meinen Nachbarn über mir mache, der Grad Teile seine Hausrats innem Tobsuchtsanfall aus dem Fenster geleitet hat. mitlerweile höre ich aber nur noch Glasscheiben scheppern... Ihm is wohl die Kraft ausgegangen xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
wo sich meine ma den mittlere zeher g´brochen aht...muahha..is das geil xD
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
wo skoopy zum Sardist wurde
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
wo ich was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juli 2006, 22:15)
110 emails bekommen habe
bald 110 email gelöscht habe
edit:vor dem fernseh verjagt wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Juli 2006, 22:50)
-wo ich meinen 2 socken wieder gefunden habe...
- wo stuttgart schöner als berlin war
Original von Skoopy
-wo ich meinen 2 socken wieder gefunden habe...
sorry das musste einfach sein

)
hey ! Weisst du wie schlimm des is mit einem socken rumzulaufen ...:/
Ich glaub hier hat irgendjemand einen kleinen Socken-Fetisch
Original von Skoopy
hey ! Weisst du wie schlimm des is mit einem socken rumzulaufen ...:/
ja
nein! Des sind blos meine lieblingssocken..! und vorhin hat ich ballerinas an und die socken irgendwo hingefletscht..und vorhin hab ich blos eine gefunden

maaaaaan xD
Wo ich stolz auf Deutschland bin. Wie eigentlich schon in den letzten Wochen. Wir haben gezeigt, was möglich ist. Daumen hoch für uns selber.
Faire Fans, faire Spieler, wir sind einfach Deutschland!
Ich nicht, ich hasse Frankreich :/
Das Thema hatte ich doch heute schonma xD
Heute ist der Tag, wo es, wenn es so weiter geht, einige Ermahnungen geben wird.
... merke das ich mal wieder Samstags unter Leute sollte (aber heute nicht mehr)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
... merke das ich mal wieder Samstags unter Leute sollte (aber heute nicht mehr)
Weil heute Sonntag ist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher