Original von Frederic Wimmelmann
Original von ShagGy
ich liebe vamp.
Du bist ziemlich schwul.

Oder (Zitat aus KoQ: ) Bineugierig.
lol, ist jetzt aber wirklich schon mindestens die 5. andeutung in diese richtung *grübel*
ach ja, btt: ich liebe es, leute zu verdächtigen

)

)
... dass die wm vorbei ist... das kann man nicht oft genug sagen... achja, das finale wird mir ziemlich am a----- vorbei gehen, ich hoff nur, dass die fairere mannschaft gewinnt *daumendrück*
das hasse ich auch. Man hat sich so daran gewöhnt fast jeden Tag Fußball zu schauen und vor allem das Drumherum mit den Deutschen war einfach erste Sahne.
Original von Frederic Wimmelmann
das hasse ich auch. Man hat sich so daran gewöhnt fast jeden Tag Fußball zu schauen und vor allem das Drumherum mit den Deutschen war einfach erste Sahne.
nationalist !

ich fand zum beispiel auch unsere lieben mitmenschen anderer nationen und die vielen gäste ganz nett

(ich lass aber auch keine gelegenheit aus, was ?!?

)
Ich hasse,das das die WM jetzt vobei ist,und noch meh hasse ich das die nächste erst in (wenig Überraschend) in 4 Jahren ist.....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von xbf hike

)

)
Ich auch.
Ich liebe
Ferien
Original von master jens
Ich hasse,das das die WM jetzt vobei ist,und noch meh hasse ich das die nächste erst in (wenig Überraschend) in 4 Jahren ist.....
die EM ist ja schon in 2 jahren oder?also kopfhoch.
Original von fabian
Original von xbf hike

)

)
Ich auch.
Ich liebe
Ferien
Ich hab zum ersten mal im Leben das Gefühl das ich in den Ferien sterbe.Ich werde 90% meiner Klasse nicht sehen.Ich wette das dass voll langweilig wird.6 Wochen rumgammeln.Schule ist doch sau lustig,nicht der Unterricht,aber das was man im Unterricht so machen kann.Ständig bin ich am lachen,Witze machen und ab und zu melde ich mich.In den Pausen wird dann gelabert/geflirtet

.
SCHULE IST GEIL!!!
Original von fabian
Original von master jens
die EM ist ja schon in 2 jahren oder?also kopfhoch.
Schon in 2 Jahren?
Was heißt den schon???
In 2 Jahren bist du 15 und ich 16.
In der Zeit wirst du nicht mehr alle Mädchen hässlich finden(Erinner dich an gestern

) und dir werden....
Egal,In 2 Jahren wird Halo 3,1 Jahr alt sein!!! (Diese Zeitrechnung verstehst du bestimmt)
Also ich hasse es das meine Urlaubswoche nun vorbei ist.
Eine Woche ist einfach zu wenig. Will morgen nicht arbeiten gehen
was?? ich hasse das halo 3 dann schon ein jahr alt ist

schrecklich...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich hasse, das die zeit so schnell vergeht.
...ich hasse das dass WE vorbei ist...
ich hasse es das jens damit recht hat
ich hasse es das ich jetzt so gemein zu euch bin aber: ich habe ferien bähhhhhh
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
klar ist/war schule geil.
ferien allerdings auch, wenn man weis was man damit anfangen kann.
ich liebe Kartoffelsalat mit Bockwurst *mampf*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ich würde es lieben wenn es jetzt entlich regnen Würde das sieht jetzt schon die ganze Zeit danach aus aber....nix...
...ich liebe es. deutschland hat gewonnen und auf einmal regnet es nicht mehr
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
seit mittwoch (deutscher trauertag) hat es immer geregnet.
gestern auch noch kurz vorm spiel.
nach dem spiel und heute ist schönes wetter.
sehr geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Juli 2006, 18:49)