Du bist nicht angemeldet.

2 341

Dienstag, 25. April 2006, 17:29

So, bin nun auch mit der Main Quest durch. Kam mir schon sehr kurz vor, aber was soll's. Je schneller man diese hässlichen Oblivion Tore von der Landkarte tilgen kann, um so besser ^^

Hätte mir insgesamt mehr Sequenzen wie am Anfang und Ende gewünscht, auch wären mit imposante Stellen wie zum Schluss gut gewesen. Mal sehen, was der nächste Teil zu bieten hat. Von der Inszenenierung war's nach MW immerhin schonmal ein Schritt nach vorne.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 342

Dienstag, 25. April 2006, 20:18

Jetzt bräuchte ich nur noch ein MW im Oblivion-Look und ich glaube, es gäbe ein Spiel, dass doch tatsächlich BG2 das Wasser reichen könnte...:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (25. April 2006, 20:18)

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 343

Samstag, 8. Juli 2006, 16:10

was kann man eigentlich alles online bei tes:oblivion machen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

2 344

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:48

Zitat

Original von Dusel

Online??? Nix oder? Es ist ein reines Offline-Spiel. Wenn nicht, dann hab ich wohl was verpasst ;)
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

2 345

Sonntag, 9. Juli 2006, 08:00

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Dusel

Online??? Nix oder? Es ist ein reines Offline-Spiel. Wenn nicht, dann hab ich wohl was verpasst ;)

Seh ich auch so eigentlich gibt es doch nur die Aktualisierung wenn sie den kommt :)

Dusel

Erleuchteter

2 346

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:50

also ich habe gerade die arena quest durchgespielt.. man bekommt ja insgesamt so in etwa 120 gs oder so?! ... das war ja sowas von einfach.. sogar beim letzten kampf gegen agnorak hatte ichnoch halb volle energie..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

2 347

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:15

Wie hier schon öfters erwähnt wurde, es ist so leicht, wie der Schwierigkeitsregler nach links steht. Stell den mal ganz nach rechts und mach die Quest noch mal (mit nem anderen Char). Dann schaffst du nicht mal den ersten Gegner ohne zig Lebenstränke ;)
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

2 348

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:21

ne wenn das so ist, dann lass ichs doch so wie es ist :biglaugh:

2 349

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:50

mal ne frage, welche kameperspektiven kann man bei dem spiel auswählen? gibts nur diese eine perspektive wie bei CoD2 oder PDZ oder auch schulterkamera ala GRAW? oder zB Hitman wo man die person die man steuert ganz sieht.

ich hatte oblivion mal kurz aber hab darauf irgendwie nicht geachtet und es zu schnell verkauft ohne vernünftig getestet zu haben aus zeitmangel, jetzt bin ich wieder interessiert aber da ich nicht gerade ein freund von hand-kameraperspektiven bin oder wie das heisst *g* wär mir das schon wichtig, thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Juli 2006, 12:50)

2 350

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:51

Entweder First- Person oder Third- Person ( felxibler Zoom )

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 351

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:52

aha thx, also third person heisst dass ich die gesteuerte person schon ganz sehen kann oder?

2 352

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:56

Zitat

Original von Motörhead
aha thx, also third person heisst dass ich die gesteuerte person schon ganz sehen kann oder?

oder nur zum teil wenn du zu weit ran zoomst ;) aber im prinzip hast du recht ja...

2 353

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:01

alles klar super, bin stark am überlegen ob ich es mir holen soll, wäre mein erstes rollenspiel. soll ja der hammer grafisch sein, nur die ladezeiten, ruckler und sprachfehler machen mir wenig angst, ansonsten will ichs irgendwie dringend ordentlich zocken. ^^

2 354

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:06

Zitat

Original von Motörhead
alles klar super, bin stark am überlegen ob ich es mir holen soll, wäre mein erstes rollenspiel. soll ja der hammer grafisch sein, nur die ladezeiten, ruckler und sprachfehler machen mir wenig angst, ansonsten will ichs irgendwie dringend ordentlich zocken. ^^

Also ich hab das Spiel problemlos durchspielen können, so schlimm finde ich die Bugs und Übersetzungsfehler jetzt nicht wirklich. Manche übertreiben es ein bisschen bzw. begreifen halt nicht das man bei einem so umfangreichen Spiel sich nicht nur auf "Autosave" verlassen sollte :biglaugh:

2 355

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:48

Zitat

Original von Motörhead

Die Ruckler können auch auf einem High End PC zustande kommen, das liegt einfach daran weil gewaltige Areale durch den Speicher gepumpt werden. Jedenfalls sind die Ruckler erträglich...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

2 356

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:23

hab mir das spiel schon bestellt, bin gespannt. :)

caci

Profi

• Sleepwalker70

2 357

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:10

also wer rollenspiele mag,muss sich oblivion kaufen. ich wollte auch erst nicht, aber jetzt komme ich nicht mehr davon los. es ist wirklich ein geniales spiel und die grafik ist wirklich saugeil.ich hatte bis jetzt erst einen bug und der ist nicht schlimm, da ging es um das umbra schwert und das wollte ich sowieso nicht zurück geben.also ruhig kaufen.

2 358

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:25

hammer geil^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

2 359

Montag, 24. Juli 2006, 00:42

Mittlerweile habe ich ungewollt meine Frau "angefixt", sie kommt wie ich nur schwer von Oblivion los. Unglaublich, denn grundsätzlich hielt sie bisher überhaupt nichts von Videospielen... :rolleyes: :biglaugh:

Nichtsdestotrotz bin ich schon im Vorfeld überzeugt, dass Gothic3 Oblivion in einigen Punkten toppen wird. ;)
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

2 360

Montag, 24. Juli 2006, 01:26

Zitat

Original von Dusel
also ich habe gerade die arena quest durchgespielt.. man bekommt ja insgesamt so in etwa 120 gs oder so?! ... das war ja sowas von einfach.. sogar beim letzten kampf gegen agnorak hatte ichnoch halb volle energie..

Ich habe beim letzten Kampf nicht ein Fünkchen Lebensenergie verloren, hätte ich auch nicht, mit dem Regler ganz rechts... wäre aber dann wohl nicht bis dahin gekommen. ;)

Nerds united!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten