Zitat
Original von xbf hike
ich find, das sieht richtig geil aus ! das sind die dinger zum draufkleben, gell ? was kostet den sowas ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (9. Juli 2006, 11:37)

Schade konnte man keinen gscheiten Film um diesen Soundtrack machen. Als ich die Stimme vom Korn Frontmann hörte, wollte ich schon frohlocken.
Zitat
Original von SoulRISE
Das beste an Queen of the Dammned ist der Soundtrack aus der Feder von Jonathan Davis.

ja war klar, das nicht so viel Jungs in der Disco sein werden. Dem war auch so und es kamen auf 1nen junge mindestens 3 Mädels ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

sagen einige, was ich ganz und garnicht find. aber wer sich auch mal ein Bild davon machen will, kann ja mal in den user foto thread schauen.
die wollten den erst nicht in den VIP bereich lassen
der pocher hat das dann gesehen und ist zu ihm hin. Dann haben die sich erst mal begrüßt und sind kurz bevor der David Odonkor auch noch kam, verschwunden. Ich glaub die sind in den komplett abgesperrten VIP Bereich wo auch die Portugiesen waren. Afrob und shu von den massiven tönen war auch da.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
....
als er fertig war lief er direkt an mir vorbei. Keine Ahnung, warum er mich so angeschaut hat, aber das könnte daran liegen, das ich blond bin und der Rest in der Disco schwarze haare hatte, bis auf er und ich.
evtl. fand er auch das ich ihm ähnlich sahsagen einige, was ich ganz und garnicht find.
...
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Juli 2006, 16:49)
wenn ich dann auf mehr Info klicke steht da nix - wat soll das? aarggh
??? 12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!