@ ltl. Vamp
wenn schon dann richtig hier :
Bitte ein Bit
Bitte 6L bit
aber zack zack
www.HAEMATOM.de
ähem.. *räüsper*
Original von ltl.vamp
Und bitte BTT
(wollt ich schon immer mal sagen)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ähem.. *räüsper*
Original von ltl.vamp
Und bitte BTT
(wollt ich schon immer mal sagen)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. Juli 2006, 18:56)
sry wegen dem "doppelpost" ..kann gelöscht werden
Cool mein Rang an der seite ist von "Grünschnabel" zu "Jungspund" aufgestiegen .
guter man
www.HAEMATOM.de
yeah ich bin auch aufgestiegen bin jetzt doppel ass
www.HAEMATOM.de
ihr seid super! aber solten wir nicht wieder über gta reden?
besser wärs
ich hoffe man kann im neun GTA u-boot fahren
www.HAEMATOM.de
warscheinlich wieder nur ein (fuck) fake aber wenns so aussieht dann.. ähh.. naja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. Juli 2006, 19:40)
ist das nicht aus san andreas?
nein nicht das ich wüsste.. SA ist doch auch nicht detailgetreu nachgebaut oder? hier das original:
sieht aber ein wenig aus wie san fierro.
also da wo man die missionen mit dem blinden asiaten hat.
Original von fake
sieht aber ein wenig aus wie san fierro.
also da wo man die missionen mit dem blinden asiaten hat.
Mein ich auch . Wie oft habt ihr SA durchgespielt ?
Ich habs 3 mal . 1 mal auf der PS2 inerhalb von einem monat und 2 mal auf der xbox und für die 2mal auf der xbox zusammen hab ich 4 Tage gebraucht .
ich habs nnur zufällig gefunden... wei nichtobs jezt gta 4 sein soll oder SA.. ich hoffe das 2.
Wäre doch cool wenn das zweite bild von GTA4 wäre .
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher