Du bist nicht angemeldet.

9 601

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:15

hallo und guten morgen community !
ts,ts,ts vampi ;) so wird das nichts... ich glaub, das findest du nie raus, ist ja auch egal... und wegen freddi: das ist eine der folgeschäden seiner erbarmungslosen herrschaft... er ist jetzt total ich-bezogen---

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 602

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:21

Wie findest ihrs.Hab mir schon Überlegt ob ich mir s eins in der Art kaufen soll.

www.gamestore24.de
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9 603

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:23

ich find, das sieht richtig geil aus ! das sind die dinger zum draufkleben, gell ? was kostet den sowas ???

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

9 604

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:35

Zitat

Original von xbf hike
ich find, das sieht richtig geil aus ! das sind die dinger zum draufkleben, gell ? was kostet den sowas ???

Etwas unter 25€ mit Versand... :rolleyes:

EDIT: Dafür aber auch mit ner ordentlichen Folie,nicht son billiges Flerdder Dingens.Gamestore hat im allgemeinen auch ganz gute Qualli.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (9. Juli 2006, 11:37)

9 605

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:50

gestern wars sau geil:

1. spiel angeschaut mit so 700 anderen und 5 leinwänden und außendrum viele biergärten wo geschaut wurde - hammergeil!!! vorallem wo die tore fiehlen 8o :laola:

2. kino - ab durch die hecke. sehr guter film, absolut empfehlenswert! lustig war auch als wir ins kino kamen saßen erst 2 gruppen à 2 leute im saal. die einen 2 waren mein arbeitskollege mit seiner freundin und die anderen 2 ein sehr guter freund mit ner guten freundin die ich auch gut kenne :)

3. mc donalds: dort wurde renoviert und man musste draußen in nem zelt essen - lol. da hamma uns jeder son tablett mitgenommen aber pssst :biglaugh:

4. heimgefahren und noch bissl autokurso mitgemacht:drink:

Dusel

Erleuchteter

9 606

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:52

was für ein schöner tag,.. hier sinds schon 27°C .. puhh
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

9 607

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:37

Zitat

Original von SoulRISE
Das beste an Queen of the Dammned ist der Soundtrack aus der Feder von Jonathan Davis.
Schade konnte man keinen gscheiten Film um diesen Soundtrack machen. Als ich die Stimme vom Korn Frontmann hörte, wollte ich schon frohlocken.

Leider konnte ich den Film nicht bis zum Schluss schauen. Habe mich dabei ertappt mir einzureden, dass wenigstens die Queen ein heisses Eisen sei. Da war es dann definitiv Zeit auszuschalten.
--- you want sexy? I give you sexy ---

9 608

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:28

Auf dem OST ist Davis aber aus vertraglichen Gründen nicht vertreten :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 609

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:44

puhhhh... es gibt doch nichts spannenderes als ne tour de france flachetappe ... :O

9 610

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:54

Edit: Hm, da ist was falsch gelaufen sorry ?(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Juli 2006, 15:56)

Dusel

Erleuchteter

9 611

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:58

morgen ist es endlich soweit.. ich hole mir TES oblivion und TH:american sk8land für den ds :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

9 612

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:27

oh man war die nacht geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:

also ich fang mal von vorne an.
am Samstag hatte mein Kumpel Geburtstag.
da sind wir abends zum grillen hin. Dann haben wir die erste Halbzeit vom spiel im Augenwinkel angeschaut, weil wir nebenher am PC was gemacht haben, das viel interessanter war :biglaugh:
ja, dann hab ich mich verabschiedet, weil ich mich noch für die Party im perkins park (Disco) richten wollte. Also bin ich heim.
ich hab davor noch eine sms bekommen, das die Portugiesische Nationalelf dort egal was ist, Feiern wird.
da Fußball gespielt wurde und Deutschland gewonnen hat OLEEE OLE OLE OLEEEE 8) ja war klar, das nicht so viel Jungs in der Disco sein werden. Dem war auch so und es kamen auf 1nen junge mindestens 3 Mädels :]
ja wie dem auch sei. Um 1uhr wurde die Disco so langsam voll, dann hieß es die Portugiesen sein nun im VIP Bereich.
ich hab keinen einzigen gesehen. ich hab mich dann ein wenig umgeschaut und wen Seh ich? den oliver pocher 8o
er läuft zum DJ und meint. Komm gib mal ich heiz den Leuten mal ein wenig ein. ich natürlich gleich reagiert und ...... klick ;)
als er fertig war lief er direkt an mir vorbei. Keine Ahnung, warum er mich so angeschaut hat, aber das könnte daran liegen, das ich blond bin und der Rest in der Disco schwarze haare hatte, bis auf er und ich.
evtl. fand er auch das ich ihm ähnlich sah ?( sagen einige, was ich ganz und garnicht find. aber wer sich auch mal ein Bild davon machen will, kann ja mal in den user foto thread schauen.
naja, auf jedenfall ist er irgendwann wieder hoch in den VIP Bereich und wer kommt?
der Lukas Podolski 8o die wollten den erst nicht in den VIP bereich lassen :biglaugh: der pocher hat das dann gesehen und ist zu ihm hin. Dann haben die sich erst mal begrüßt und sind kurz bevor der David Odonkor auch noch kam, verschwunden. Ich glaub die sind in den komplett abgesperrten VIP Bereich wo auch die Portugiesen waren. Afrob und shu von den massiven tönen war auch da.
die Stimmung war spitze und wir sind um ca. 6 Uhr daheim gewesen.
an dieser stelle noch ein lob an die vielen hübschen Mädels, das sie nicht so gekreischt haben, als Lukas die Bühne Betreten hat :P

echt eine #1 nacht :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

9 613

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:30

Zitat

Original von fake
....
als er fertig war lief er direkt an mir vorbei. Keine Ahnung, warum er mich so angeschaut hat, aber das könnte daran liegen, das ich blond bin und der Rest in der Disco schwarze haare hatte, bis auf er und ich.
evtl. fand er auch das ich ihm ähnlich sah ?( sagen einige, was ich ganz und garnicht find.
...

[SIZE=7]Also doch^^[/SIZE]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

9 614

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:31

mpff sowas nennt man glückspilz.. wies hast du denn nich angesprochen den pocher ;)?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

9 615

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:48

ich wollte eigentlich sagen. "ey pocher! Ich kenn dich!" :P :biglaugh:
ne. ich dachte der kommt nacher noch auf die tanzfläche. aber hat er dann doch nicht mehr gemacht. aber irgendwas war mit seinem kinn. entweder hat der sich einen pickel ausgedrückt oder ist auf die schnauze gefallen. :D
ich hab noch ein bild. ist auch nicht so toll, aber man erkennt ihn.

@vamp
:colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Juli 2006, 16:49)

9 616

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:03

Vielleicht hat er eins drauf gekriegt. Würde ich ihm gönnen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 617

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:05

eindeutig ein Fall für X-faktor:scared:

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

9 618

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:10

so ein Mist, mein Xbox Live geht nicht mehr...
immer wenn ich auf Verbindung testen gehe wird alles bestätigt außer Xbox Live da zeigt er Fehler an.. X( wenn ich dann auf mehr Info klicke steht da nix - wat soll das? aarggh X( ???
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

9 619

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:12

is vieleicht wieder mal down :rolleyes:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

9 620

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:12

die wlan verbindung?
wenn ja, dann stell die antenne mal anderst.
das hat bei mir immer geholfen.
irgendwann kommt das dann wieder vor, dann stellste sie wieder in die andere richtung.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten