Zitat
Original von Keweico
aber die grafik...nja dafür dass es gerendert ist find ich das nich gut...und das AA fehlt sichtlich.
Zitat
Original von Sonix360
Morgen!
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich mir keine PS3 holen werde, da sie mir zu teuer und zu "japanisch" von den Spielen her ist, aber trotzdem interessiert mich die Technik in der Playse.
Es schreiben ja überall Leute, dass die PS3 so viel besser und schneller sein wird als die Xbox und wer das Gegenteil behauptet, hats meist nicht leicht in Foren
Jetzt hab ich durch Zufall auf IGN nen Vergleich der beiden gefunden und da schneidet die Xbox doch erstaunlich gut ab! Wie kommts?? Ist der Test veraltet oder wird die PS3 wirklich schneller sein?
Gruß Sonix360
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Keweico
aber die grafik...nja dafür dass es gerendert ist find ich das nich gut...und das AA fehlt sichtlich.
Warum sollten vorgerenderte Sachen kein AA beinhalten ? Vielleicht ist es ja nicht vorgerendert und deswegen ist kein AA drin ?
Oder liegt es vielleicht daran das die bilder von 1920x1080 auf das kleine Bilderformat runtergerendert wurden und dadurch Treppchenbildung enstand ?
Zitat
Original von Sonix360
Okay, hab ich mir fast gedacht, dass es schwer ist, beide zu vergleichen aufgrund der unterschiedlichen Hardware. Deshalb hatte mich dieser "Test" auf IGN auch etwas gewundert, dass da die Xbox einen so großen Vorsprung haben sollte...
Zitat
Dass ich bei der 360 das Next-Gen-feeling vermisse, kann ich allerdings überhaupt nicht behaupten. Bisher haben mich die meisten Spiele schon ziemlich vom Hocker gehauen. Und ich denke, die Spiele werden im Lauf der Zeit auch noch um einiges besser werden. War ja bei der letzten Konsolengeneration nicht anders.
Zitat
Original von fake
ich hoffe das die entwickler der 360 games noch dafür entscheiden die HDD pflicht werden zu lassen. denn das bringt echt nur vorteile mit sich. ich sag nur "aktuelle dead rising diskussion".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Juli 2006, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. Juli 2006, 08:19)
Zitat
Original von motoNOW
Guter Text. Bei den verschiedenen Komponenten geb ich dir recht, wenn man das seiner Freundin erklären muss dann gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. Juli 2006, 15:56)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!