Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
keine nase ohne nasenlöcher
keine nasenlöcher ohne bohrer
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Keine Technik ohne Forschung
Gruß,
Christian
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (10. Juli 2006, 08:52)
Keine Grauen Zellen ohne Zellkern
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Kein Zellkern ohne das ganze Zeugs drumherum
[GC1]Pez1964[/GC1]
Kein "Zeugs drumrum" ohne Einfallslosigkeit
<<< Pensionierter Moderator >>>
Keine Einfallslosigkeit ohne Sommerhitze
[GC1]Pez1964[/GC1]
Keine Sommerhitze ohne braun werden
kein braun werden ohne Farbe
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Keine Farbe ohne Lackierer
Kein Lackierer ohne Druckluft
[GC1]Pez1964[/GC1]
Kein Druckluft ohne Atmosphäre
Keine Atmosphäre ohne Himmelskörper
Kein Himmelskörper ohne Universum
kein Universum ohne das Unendliche
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher