Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wurde hier schon mal gepostet
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
ich weiß nicht ob das video lustig sein soll aber ich kann kaum aufhörn zu lachen! besonders am ende .. was der da für grimassen zieht :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: ..ansonsten hats der junge echt drauf
http://youtube.com/watch?v=jGKrORo60fw
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Neulich bei der Moderatorensitzung:
[GC1]Pez1964[/GC1]
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

oh mann
Nach Mortal Kombat Zidane hier der Street-Fighter Zidane

)
Original von Pez1964
Neulich bei der Moderatorensitzung:
Wieso bin ich nicht auf dem Bild?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Seltsames gibts....
London - Nach einem Hirnschlag ist eine Britin plötzlich mit einem ausgeprägten jamaikanischen Akzent wieder aufgewacht. Die 60-jährige Linda Walker aus der nordostenglischen Stadt Newcastle bemerkte selbst zunächst gar nicht, dass sie auf einmal nicht mehr den gewohnten näselnden Tonfall ihrer Heimatregion sprach. Erst ihr Therapeut konnte ihr die neuen Sprachgewohnheiten vorführen, indem er ihre Stimme aufzeichnete und ihr vorspielte.
"Ich war total niedergeschmettert", sagte die frühere Verwaltungsangestellte dem Lokalblatt "Evening Chronicle". "Ich fühle mich, als wäre ich jemand anderes." Am Telefon hielten die meisten Gesprächspartner sie für eine Jamaikanerin. Ihre Schwägerin finde allerdings, dass sie einen italienischen Akzent habe, ihr Bruder, dass sie slowakisch klinge.
Seltenes Phänomen
Dem Bericht zufolge leidet die Britin, die ihre Heimatregion nie verlassen hat, unter dem "ausländischer Akzent-Syndrom". Forscher der Universität Oxford fanden heraus, dass Veränderungen in den für die Sprache zuständigen Hirnregionen zu diesem relativ seltenen Phänomen führen können. Erstmals war das Syndrom nach Angaben der Spezialisten während des Zweiten Weltkriegs registriert worden, als eine bei einem Luftangriff verletzte Norwegerin plötzlich mit deutschem Akzent zu sprechen begann. (APA/AFP)
[GC1]Pez1964[/GC1]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
auch nicht schlecht...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
stell sich das mal einer vor... nen berliner wird zum schweizer..oder österreich zum ost-deutschn..

die reinste apokalypse!
Tja Sachen gibts die gibts gar ned
[GC1]Pez1964[/GC1]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher