Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Sie standen 1990 geschlossen hinter Deutschland, natürlich gönne ich es ihnen. Aber Frankreich hätte ich es vor dem Kopfstoß mehr gegönnt als den Azurblauen![]()

Zitat
Original von thunderforce
meiner meinung nach sind die italiener auch verdient weltmeister geworden - über das ganze turnier gesehen. im endspiel haben sie zwar in der offensiv nicht viel zustande gebracht, standen aber in defensive sehr gut.
Zitat
Original von thunderforce
im endspiel haben sie zwar in der offensiv nicht viel zustande gebracht, standen aber in defensive sehr gut.
für Zidane, das er so eine Aktion machen muss [schon zum dritten mal]. Es hätte sein Spiel werden können, kurz zuvor hatte er ja noch die riesige Kopfball-Chance gegen Buffon [Weltklasse-Parade!]. Und es ist auch vollkomen egal, was Materazzi zu ihm gesagt hat, so darf kein Fussballprofi reagieren. Dadurch fehlte den Franzosen ihr Kapitän, womit der seinem Team natürlich einen Bärendienst erwiesen hat. Was ich ebenfalls schade finde: Das man die Szene nicht auf der Großbildleinwand im Stadion zeigte, und somit die Schiedsrichter zu Bumännern der Franzosen machte [hat mir nicht gefallen das Pfeifkonzert bei der Medaillien-Übergabe]. Auch zeigte es [zumindest mir], das der Videobeweis bei einigen Dingen längst eingeführt hätte werden müssen. Es wurde schnell die absolut richtige Entscheidung getroffen. Nochmals einen Glückwunsch an Italien, die zwar nicht ganz verdient Weltmeister geworden sind, aber auch nicht ganz unverdient.1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!