Zitat
Original von Leopardos
Naja und noch ne kleinigkeit.. vielleicht sind die Entlassungen ja nicht nur wegen dem Bussgeld von Take2, sondern hat auch was damit zu tun das der ExclusivDeal mit PS3 geplatzt ist. Aus welchen Gründen der Exclusivdeal auch immer geplatzt ist. Denke das normal Sony da ein paar Millionen für ausgegeben hat. Und die musste Take2 nun zusätzlich zu dem Hot Coffee Bussgeld zahlen.
Wer weiss ob das nächste GTA wirklich so gut wird... Finanznöte sind meistens nicht gut.. da wird dann meistens die Qualitätsprüfung verringert.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von fake
ich glaub die werden duch die multiplattform lösung und das zeitgleiche releasen, sicher mehr kohle einfahren als mit der lizenz only geschichte.
Denke ich auch. So haben sie noch die ganzen Xbox 360-Nutzer, zusätzlich.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
in USA GTA am meisten verkauft hat u die Amis je mehr auf Xbox stehen denke ich das es sich für Rockstar u Take 2 lohnen wird![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich frag mich dann trotzdem, warum 360er- Games dann ständig in den Top 10-Verkaufscharts auftauchen.....
Zitat
Original von America`s Most Wanted
März Softwarezahlen aus den USA:
1 PS2 - Kingdom Hearts II - Square Enix (~614,000)
2 X360 - Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter - Ubisoft 470K
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!