Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:01

Zitat

Original von Keweico
ich weiss echt nicht ob ich das schaffe....ich hab heute geburtstag und am wochenende muss ich ja auch feiern und so...so ein kack...



...ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag und das du dem forum weiterhin treu bleibst *schleim* :biglaugh:
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

402

Freitag, 7. Juli 2006, 12:46

Wie kann ich den in der GP-Klasse die Original-Lackierung einstellen,der dazugehörige Button steht auf Individuell,und lässt sich nicht ändern!

403

Freitag, 7. Juli 2006, 18:21

hab MotoGP ´06 heute gekauft und ich bereue es überhaupt nicht, das ist ein verdammt tolles games muss ich sagen!! :)

also viele macken hab ich nun wirklich nicht bemerkt, eigentlich keine bis auf diese sch**** tearings bei den kurven vorallem sieht man das bei manchen strecken deutlich. aber das macht das spiel trotzdem nicht schlechter, bin begeistert und die steuerung ist 1A obwohl ich bei der Demo eher enttäuscht war aber mit der zeit gefallen daran gefunden hab. spiele zZ karriere auf "anfänger" gewinne zwar immer mit großem vorsprung aber auf profi kack ich irgendwie voll ab, naja nachdem ich anfänger durch habe muss ich profi schaffen und so weiter...

ps. wie bremst ihr eigentlich immer? ich drücken LT + RT + X immer gleichzeitig und das klappt auch wunderbar vorallem bei sehr großer geschwindigkeit, gibts da noch andere tipps?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

404

Freitag, 7. Juli 2006, 18:25

Ich brems mit "rechten Stick nach unten". Außerdem habe ich mir auf RB "Fahrer nach hinten" gelegt. Den drück ich auch immer beim Bremsen, dann geht es besser (mehr Windwiderstand).

Profi wirst du später auch problemlos schaffen, wenn dein Fahrer erst mal besser ist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

405

Freitag, 7. Juli 2006, 20:04

Ich bremse je nach Situation mit den Schultertasten. Oftmals reicht auch nur ein kleiner Bremser mit dem Hinterrad, anstatt beide Bremsen zu drücken. Auf jeden Fall sollte man sich immer zurücklehnen, da man so langsamer wird.

406

Montag, 10. Juli 2006, 13:43

Am besten Bremst du mit Schultertasten L+R und (X) ,aber jetzt nochmals die Frage hier an Alle :

Wie kann man im GP-Mode die Original-Lackierungen anstellen???WIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NUR!???Kann immer nur eine Farbe wählen,nur Individuell....!

407

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:09

Die ersten 2 Trainings-Session sind vorbei...

Spannung pur in unserer LIGA !!!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:10

hab das game seit gestern, jetzt darf ich auch was posten :D

@desmond: gar nicht... die originalfahrer kannst nur im schnellen rennen und im zeitfahren verwenden... shit happens!

nun zum game.
da ich selber leidenschaftlicher biker bin, war das fast n pflichtkauf.
ich gebs auch nie mehr her, weil das game echt laune macht!
die steuerung is zwar mal wieder arcade pur, aber scheinbar lässt sich was anderes nicht verkaufen... doppelklick für powerslides :)) wie wärs einfach mit vollgas? so wie in forza (jaja ich weiß, ich steh ein bissi zu viel auf das game...)
was mich am meisten fasziniert is einfach die geschwindigkeit!
so extrem is das noch bei keinem anderem game gewesen!

aber ich bin dennoch entsetzt wie lang die liste der mängel, bzw. der sachen is die mir an dem game auf den keks gehen!!!
die grafik! hab keinen hd, deswegen kann ich da warscheinlich nicht das beste statement abgeben, aber:
muss es sein, dass die linien etc auf der straße erst einen meter vor dem bike auftauchen? auf next gen? ich denke das ginge besser! generell ist die texturschärfe nicht gerade berauschend! und wieso rühren sich in der von mir bevorzugten ego perspektive die instrumente nicht?? würd ich auch gern wissen!!! für was modeliert man ein cockpit wenn der tacho und der drehzahlmesser nicht gehen???
naja und wieso die bikes im extrem-modus keinerlei beleuchtung haben (brems/rück-lichter oder scheinwerfer) weiß warscheinlich auch kein mensch...
scheinbar kann man sich zur zeit für seine 60€ einfach kein fertig entwickeltes spiel erwarten...

409

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:50

Das ist ja mies,das man keine originalen Lackierungen im GP-Mode auswählen kann!

Dann ist die ganze Rutsche ja nur halb so Toll...was denken sich Entwickler bei solchen Aktionen???

Damn F*ckers...

410

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:18

Gibt es eigentlich immer noch diese grausamen "Trainingsmissionen" ? Die haben mich damals extrem auif die Palme gebracht und nur noch genervt. Oder ich war einfach zu blöd zum fahren, keine Ahnung. Ich fand die teilweise ziehmlich abartig... ;(

Thx für die Info,

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

411

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:21

gibts in diesem Sinne nicht mehr. Es gibt zwar ca. 10 Trainingseinheiten, aber haben auf den Fahrer, sprich Credits keinen Einfluss mehr... kann man also auch vernachlässigen.

412

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:26

Zitat

Original von BIGmasta
gibts in diesem Sinne nicht mehr. Es gibt zwar ca. 10 Trainingseinheiten, aber haben auf den Fahrer, sprich Credits keinen Einfluss mehr... kann man also auch vernachlässigen.


Hm, klingt gut :biglaugh:
Jetzt muss ich mir nur noch im klaren werden das ich meinen Controller wieder 1000 mal gegen die Wand schmeissen werden wegen dem Schwierigkweitsgrad im SP bevor ich mir das Spiel wirklich kaufe.
Naja mal sehen, ich grübel weiter drüber nach *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:32

habe nem kumpel von mir der probs mit der steuerung hatte meine belegung verraten... jetzt funtzts bei ihm einwandfrei!

deswegen hab ich mir gedacht ich poste das mal viell. hilft's ja wem:
rt- gas
lt- bremse (beide)
li stick- lenken
li stick klicken- blick zurück
re stick- vorne/hinten lehnen
a- bremse hi
b- zurücksehen
x- bremse vorn
y- cam

schalten tu ich zur zeit noch nicht... aber wenn ich damit anfange würde ich's auf den li stick rauf/runter legen.


ich hab noch ne frage:
wie kann man schnelles renn bzw. zeitrennen im extremmodus freischalten??? ?(
hab in der karriere gp auf anfänger, 600 auf profi durch, und das funzt immer no net??? WIE

414

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:34

Hey danke für den "Tip" mir hilft's bestimmt weiter falls ich mir das Spiel hole :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:37

@ TmP,

das mit der Bremse ist aber nicht so gut. Ein Kumpel von mir bremst mit allen 3 gleichzeitig (Stick nach hinten, RT und LT) und er meint das bremst wie Hölle. Hab es aber noch nicht probieren können. Nur bei deiner Stickbelegung geht es nicht. Ich habe mir nur "nach hinten lehnen" auf den RB gepackt, den drück ich dann auch immer beim bremsen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:38

@crow: HOLS DIR!!! :poke:

417

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:43

Hör auf mich zu pieksen :uah:

Will erstmal bei Tischtennis das 10 Stunden Onlinespiel Achievement holen dann werd ich mich entscheiden. :biglaugh: Wahrscheinlich eh dafür da bis September nichts mehr für mich kommt...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

418

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:22

Kann Euch nur empfehlen, die Standard Belegung zu benutzen. Natürlich ists ne Gewohnheitssache aber mit dem rechten analog Stick lässt es sich einfach besser und dosierter Gasgeben. Das Bremsen mit den Schultertasten ist ja beim Motorrad sehr ähnlich, zumindest die Vorderradbremse.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich happig, mein Pad war auch kurz vor dem Fliegen ;) aber wenn man bei Champion und Legende eine Quali Runde fährt, dann gehts... dauert zwar ein bisschen länger aber es funzt dafür am Schluss...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:49

also mein kumpel und ich kommen mir der belegung super klar!
afaik braucht man die vo bremse nur für burnouts und die hintere zum "driften", was aber mit doppelgas auch geht...
also ich merk keinen unterschied zwischen den einzelnen bremsen beim fahren und der doppelten. vielleicht bildet ihr euch das ein ?(
ich mein die fahrphysik is ja nicht sooooo sim-mäßig :D

[SIZE=7](is halt nicht forza...)[/SIZE]

420

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:23

ich benutze alle 3 bremsarten + nach hinten lehnen um z.b hart zu bremsen.

es kommt aber auch auf die kurvenart drauf an da man glaub ich mit der vorder und hinterrad bremse bei dem game so eine art unter und übersteuern auslösen kann. fährt man z.b eine 90 grad kurve an so hilft es eher mit der hinterrad bremse und normalen bremse zu bremsen.

währen nicht diese beschissenen ladezeiten, würde ich das game auch öfters zocken, aber nach 1 bis 2 stunden spielen hab ich immer die nase voll da bei 2 stunden spielen locker 30 min ladezeiten sind. echt ätzend gemacht.

Thema bewerten