Du bist nicht angemeldet.

901

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:14

naja wenn ich mal voll am verzweifeln bin bzw. genervt, cheate ich auch schon recht gern. :D aber das letzte mal ist schon lang her, übung macht den meister. ^^

902

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:38

übrigens wie kann man bei graw die gamescore punkte im online multiplayer modus einsammeln? hab heute mitm kumpel 2 mal kooperation erfolgreich abgeschlossen, am ende stand nur die punktevergabe von 40 und wer wieviele abgeschossen hat, aber mehr auch nicht. oder gibts online keine gamescore zu vergeben? wie denn dann außer alleine das spiel durchzuzocken.

903

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:20

Zitat

Original von Motörhead
übrigens wie kann man bei graw die gamescore punkte im online multiplayer modus einsammeln? hab heute mitm kumpel 2 mal kooperation erfolgreich abgeschlossen, am ende stand nur die punktevergabe von 40 und wer wieviele abgeschossen hat, aber mehr auch nicht. oder gibts online keine gamescore zu vergeben? wie denn dann außer alleine das spiel durchzuzocken.

hmm, warum schaust du nicht einfach nach welche gamerscore du im game schon hast.

PS: für viele gamerscore brauchst du mitspieler

904

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:44

hab ich schon, hab 100 stück bisher und das nur vom single player modus (hab game noch längst nicht durch). aber irgendwie kann man die gamescore bei multiplayer noch kriegen, verstehe nur nicht wie?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juli 2006, 20:45)

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

905

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:43

z.B wenn du so und so viele games hostest oder eine bestimmte Anzahl von Abschüssen.Und dann halt noch 4 Missionen im Mp.
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

906

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:57

8 Stunden online spielen verschafft dir z.B. einen Erfolg. Ansonsten relativ einfach zu mehreren Leuten ist das Capter I zu lösen. Da gibt es zwar immer nur ein paar Punkte, wenn man aber am Ende auch alle Sekundärziele löst sinds glaub insgesamt 50.
Spielen geht immer :)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

907

Montag, 17. Juli 2006, 12:30

muss man 8 std zocken oder kann man einfach in den server-wahl screen bleiben und fernsehn gucken?
www.HAEMATOM.de

908

Samstag, 29. Juli 2006, 18:34

Hi,

mal ne Frage zu dem Erfolg "Überzeugt".

Da steht ja man soll "8 Stunden ohne Unterbrechung im Multiplayer spielen".

Soll man diesen Erfolg online oder offline holen und wie soll das gehen, 8 Stunden ununterbrochen? Man kann doch maximal 60 Min als Zeitlimit einstellen.

Gruss!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

909

Samstag, 29. Juli 2006, 18:38

Hallöchen,

der Erfolg ist online. Und 8 Stunden heißt nicht, dass Du 8 Stunden auf einer Map an einem Stück spielen musst, sondern insgesamt in dieser Lobby. ;)

910

Samstag, 29. Juli 2006, 18:40

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hallöchen,

der Erfolg ist online. Und 8 Stunden heißt nicht, dass Du 8 Stunden auf einer Map an einem Stück spielen musst, sondern insgesamt in dieser Lobby. ;)

Hey servus,

also kann man theoretisch auch eine eigenes Spiel aufmachen und dann es 8 Stunden so stehen lassen? Falls ja, wird man nicht irgendwann gekickt, wenn man nichts macht?

Gruss!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

911

Samstag, 29. Juli 2006, 18:42

Zitat

Original von Sawyer

Zitat

Original von Freddi
Hallöchen,

Hey servus,

also kann man theoretisch auch eine eigenes Spiel aufmachen und dann es 8 Stunden so stehen lassen? Falls ja, wird man nicht irgendwann gekickt, wenn man nichts macht?

Gruss!

Das weiß ich leider nicht, sry. :dunno:

912

Sonntag, 30. Juli 2006, 03:01

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Sawyer

Zitat

Original von Freddi
Hallöchen,

Hey servus,

Gruss!

Das weiß ich leider nicht, sry. :dunno:

So, bin jetzt gefrustet, war jetzt 8 Std lang in der Lobby von dem eigenen Spiel wo ich aufgemacht habe und kein Erfolg. :(

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

• G187 Caasino

913

Sonntag, 30. Juli 2006, 03:06

Sorry aber :smeissweg:

914

Sonntag, 30. Juli 2006, 04:15

Zitat

Original von TJ Stanna
Sorry aber :smeissweg:

Und was daran jetzt so witzig? Freddi konnte es mir nicht sagen ob es funktioniert oder nicht, also musst ich es ausprobieren und es hat nicht geklappt, so einfach.

915

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Motörhead

hmm, warum schaust du nicht einfach nach welche gamerscore du im game schon hast.

PS: für viele gamerscore brauchst du mitspieler

Also wenn Du die Koop-Punkte haben möchtest , darf Du nicht viel an den Settings ändern.
Z.b. darfst Du nicht mehr Leben einstellen etc.
Erst dann bekommt Du die freischaltungen der GS.

916

Freitag, 4. August 2006, 12:21

Ich krieg es heute ausgeliehen. Hat jemand Lust auf eine Runde online um 20 Uhr?

Beruf: Student (Elektrotechnik)

917

Freitag, 4. August 2006, 13:26

Aber ich doch immer.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

918

Freitag, 4. August 2006, 14:55

Manche vom GRAW Clan sind ja meistens on, kannst dich ja ma anschliessen.
Ach nee, geht ja nicht, du hast ja kein Chapter 2, oder doch?

Batman!

Werner

Erleuchteter

919

Freitag, 4. August 2006, 18:33

Muss man dazu Chapter 2 haben???Wollte mich schon bewerben. ;(
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

920

Freitag, 4. August 2006, 18:52

Zitat