Original von ltl.vamp
Ich glaub, ich werde doch noch in den GRAW-Clan aufgenommen: dann könnt Ihr Euch endlich Rächen!!!!
Original von xbf hike
Original von ltl.vamp
Nächste, wegen Fälschung eines Zitats: 2
du

ich werde dich

bis du

und dann so richtig

!
muhahahahahahhaha !
Bist Du

????
Und ich schlag noch eins druff wegen BELEIDIGUNG!!! 3
Ich hab hier glaub ich was verpasst...
Egal...kannst alles nachlesen...am besten beginnst Du mit der ersten Post in diesem Thread
(dann kann ich in der Zwischenzeit in Ruhe weiterüben)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ltl.vamp
Egal...kannst alles nachlesen...am besten beginnst Du mit der ersten Post in diesem Thread
"...und er wart nie mehr gesehen!"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
ltl.vamp
"...und er wart nie mehr gesehen!"
Ich hab ja sonst nix zu tun...487 Seiten...pffff
habt ihr gerade nachrichten gesehen? da wurde was über den fußball vorgang gesagt.. ein lippenleser hat materazis aussage in etwa entziffert: er habe was von terrorist gesagt und habe seine mutter beleidigt, daraufhin materazi:
"
ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht einmal was ein terrorist ist... ich habe nicht zidanes mutter beleidigt, für mich ist die mutter heilig!"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (11. Juli 2006, 20:08)
so ich bin wiedereinmal da.
ich war von gestern auf heute bei einem koleg in mogelsberg
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und wir haben nur ca 3 stunden gegamt
Wenigstens die erste Post könntest Du lesen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich brauch mal eure Meinung: Ich will mir in nächster Zeit ein Spiel kaufen...ich kann mich nicht entscheiden zwischen Fifa Weltmeisterschaft oder Schlacht um Mittelerde 2 ?! Ich weiß es sind verschiedene Genres, aber was meint ihr ?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von ltl.vamp
Wenigstens die erste Post könntest Du lesen
Habs ja kapiert
PS: Hohl dir SuM 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (11. Juli 2006, 20:21)
Original von Lord Vader
Ich brauch mal eure Meinung: Ich will mir in nächster Zeit ein Spiel kaufen...ich kann mich nicht entscheiden zwischen Fifa Weltmeisterschaft oder Schlacht um Mittelerde 2 ?! Ich weiß es sind verschiedene Genres, aber was meint ihr ?
also ich bin mal für mittelerde 2!
mein koleg hat schon seinen pad futsch gemacht.weil es ihn so aufgeregt hat.schiri sei immer schlecht
nim HdR.. fifa ist nicht spo das top game finde ich.. nur im MP
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
vamp wenn hast du gemeint?mich?
Ja, HDR - dann können wir zusammen zocken, wir sind schon 6 Stück im Verabredungs-thread!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
OK, danke für die schnellen antworten...
Ich werd mir noch ein paar test's zur SuM2 durchlesen..das kann man doch aber auch Live zocken, oder?
SuM 2 gibt es ja auch fürn PC und da is es schon günstiger muss aber gepatcht werden
Edit:Man kanns auch online zocken laut Gamepro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (11. Juli 2006, 20:25)
Original von LOKI l
Ja, HDR - dann können wir zusammen zocken, wir sind schon 6 Stück im Verabredungs-thread!
goil das wär wieder ein Grund mehr...
Ich denke ich werde es mir kaufen (ist mal was anderes als ein Shooter, außerdem spiele ich nicht oft Strategie - das wird sich dann ändern

)
Hast du nen HDTV? Dann macht dich der Loki nämlich platt
Gruß,
Christian
Original von Byblos
Hast du nen HDTV? Dann macht dich der Loki nämlich platt
nee, hab kein HDTV
ich werd dann auch der obernoob in dem Spiel sein (zum anfang) , aber naja es geht nicht über ein Spiel was mit zusammen mit der Community zocken kann
Edit: @ Dusel : hast ja recht -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (11. Juli 2006, 20:39)
Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher