Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Byblos
Hast du nen HDTV? Dann macht dich der Loki nämlich platt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Juli 2006, 20:42)
Zitat
Original von fabian
mir ist langweilig
Zitat
Original von Lord Vader
nee, hab kein HDTV
ich werd dann auch der obernoob in dem Spiel sein (zum anfang) , aber naja es geht nicht über ein Spiel was mit zusammen mit der Community zocken kann
Zitat
Deswegen sind doch alle froh, das keiner rushen will *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Juli 2006, 20:46)
Zitat
Original von fabian
LOKI l bald hast du 1000beiträge
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Lord Vader
nee, hab kein HDTV
ich werd dann auch der obernoob in dem Spiel sein (zum anfang) , aber naja es geht nicht über ein Spiel was mit zusammen mit der Community zocken kann
Wir sind alle Noobs in dem Spiel. Deswegen sind doch alle froh, das keiner rushen will *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (11. Juli 2006, 20:46)
Zitat
Original von Dusel
ui hab grad oblivion angefangenbin jetzt aus der höhle raus
![]()
Zitat
Original von fabian
man jetzt spielen die vor unserer haustüre trompete und jodeln![]()
![]()
zum glück kann ich die musik am laptop schön laut stellen)
Zitat
Jau . . . und bei 500 (Haudegen) wollte er eigentlich ein Bild posten. Aber ich denke mal das der Black Forrest so sehr hinter Mond liegt, das es da noch keine Cameras gibt und sein Bild wird noch gemalt *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Juli 2006, 20:49)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Deswegen sind doch alle froh, das keiner rushen will *g*
Byblos´größtes Anliegen - aber ich bin dafür![]()
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von fabian
![]()
warum tun die das![]()
![]()
Zitat
Original von Dusel
@byblos du kommst aus mülheim? wie cool![]()
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von fabian
![]()
warum tun die das![]()
![]()
1.wir haben ein restaurand
2. ich glaube die waren geladen da meine schwester den lehrabschluss bei der gemeinde feiert.also mit dem ganzen gmeindepersonal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Juli 2006, 20:54)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!