Zitat
ltl.vamp RE: Surround: günstige 5.1-Anlagen / Lautsprecher-Systeme (optischer Eingang)
---> zusammengefügt und gepinnt, weil ich keinen Bock hab, diesen Thread dauernd rauszusuchen...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
ltl.vamp RE: Surround: günstige 5.1-Anlagen / Lautsprecher-Systeme (optischer Eingang)
---> zusammengefügt und gepinnt, weil ich keinen Bock hab, diesen Thread dauernd rauszusuchen...
Tja Vamp, das ist ein Dauerbrenner!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (12. Juli 2006, 09:16)
Zitat
Original von Leopardos
ltl Vamp hat es wohl nur vergessen zu schreiben, aber lösung 2 und 3 bieten nur normalen analogen Stereosound.
....
Zitat
Original von mir!!!!
1. Digitaler optischer Toslink-Ausgang am Stecker (an der 360: so ein kleines rechteckiges Loch neben den Kabelsträngen) : Du benötigst noch extra ein optisches "Lichtleiterkabel" -> zum Anschluss an ein 5.1-System = echtes Sourround = bester Sound
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Leopardos
ltl Vamp hat es wohl nur vergessen zu schreiben, aber lösung 2 und 3 bieten nur normalen analogen Stereosound.
....
So was ....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von mir!!!!
1. Digitaler optischer Toslink-Ausgang am Stecker (an der 360: so ein kleines rechteckiges Loch neben den Kabelsträngen) : Du benötigst noch extra ein optisches "Lichtleiterkabel" -> zum Anschluss an ein 5.1-System = echtes Sourround = bester Sound
Alles andere ist Mist!!!!
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich empfehle weiterhin die Komplettanlage Logitech Z-5500
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 15:28)
Zitat
Original von Motörhead
- wird man die PS3 später auch anschliessen können?
Zitat
Original von Motörhead
- und den notmalen tv an das gerät anzuschliessen, was brauch ich noch? da braucht man doch irgendso einen verteiler oder wie das heisst?!
Zitat
Original von Motörhead
- ist z-5500 fürs zimmer geeignet? (kein wohnzimmer). es ist bei mir weder klein noch groß, aber bin unsicher ob das da auch alles wirklich passt.
Zitat
Original von Motörhead
- wie versteckt ihr den ganzen kabelsalat? zB wenn die boxen an die wand montiert werden hängen die kabeln doch, da muss man bestimmt auch noch massig an kohle für spezielle sachen ausgeben durch welche man die kabeln versteckt.
Zitat
Original von Motörhead
besten dank für die ausführlichen antworten, na dann werde ich mal noch alles gründlich überlegen und mir das teil vllt auch zulegen.
ps. was den tv sound mit der logitech anlage betrifft: dachte man macht es am receiver an und nicht am tv?! aber ist letzendlich ja egal glaub ich. habe den toshiba 32WL66 und da sind bestimmt die nötigen anschlüsse dabei.
Zitat
Original von Dj sebo
Hallo brauche jetzt da ich mir einen Samsung Le-26r71b Fernsehr für meine 360 gekauft habe eine gute surroundanlage also die Fand ich eigentlich ganz gut aber ich weiß nicht ob man sie an den Fernsehr oder an die xbox 360 anschließen kann ! Es ist die Logitech-Z5450 .
bitte helft mir !
Zitat
• Eingänge:
- (2) Digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation®2, Xbox™* oder PC-Soundkarten (optisches Kabel erforderlich, getrennt erhältlich)
- (1) Digital koaxial für DVD- oder CD-Player oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel erforderlich, getrennt erhältlich)
- (1) 6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 2-, 4- oder 6-Kanal-PC-Soundkarten ODER
- (3) Stereobuchsen für 3 analoge Stereoaudioquellen, z. B. CD- und DVD-Player, PlayStation®2, Xbox™* oder 2-Kanal-PC-Soundkarten (für manche Geräte wird möglicherweise einen Stereo-Dual-RCA-Adapter benötigt, getrennt erhältlich)
- (1) Analoge Stereobuchse (auf der Seitenplatte des Steuergeräts) für tragbare CD-, MP3- oder MiniDisc®-Player
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!