..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
mensch vamp es sind grade noch 27 andere user online andenen du deine Mod-macht austesten kannst..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
so wir haben gerade 2 stunden gegrillt. jetzt ist n freund da und wir zocken testdrive
..moment, wen interessiert das eigentlich. was schreib ich hier überhaupt - aaahhh
und ich mach für heute den comp aus... wir reden uns morgen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
mensch vamp es sind grade noch 27 andere user online andenen du deine Mod-macht austesten kannst..

Mensch! Gut, dass ich so nen Dusel habe!!! :smeissweg:
*snieff*
(mein comp ist doch noch an

)
das wa doch wohl eine sinnvolle info oder nicht? ...davon gebe ich ja nicht allzu viele... bsw gute nacht leute
bis sonntag
Sonntag
Naja . . . good morning everybody
Gruß,
Christian

(die Tränen sind in dem Fall Schweißperlen)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Auch von mir - ich kann´s immer wieder sagen: Ist das HEISSSSSSSS!

(die Tränen sind in dem Fall Schweißperlen)
Bei uns geht das mit der Temp noch aber spätestens Mittags werden wir wieder Kochen
ich schwitz jetzt schon. bzw. heut morgen um 6uhr war es auch schon recht warm. gut das meine mutter ihr auto immer in der garage parkt, dann ist es immer schön kühl.
so moin moin .. ihr kurzschläfer
Original von Dusel
so moin moin .. ihr kurzschläfer
5 Stunden reichen doch, für mehr Schlaf hab ich keine Zeit... *g*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Falls jemand daran interessiert ist, ich geh heute Abend zum Weinfest in Pfaffstätten...
Nein, ich glaub das interessiert keine Sau...
Was solls...
[GC1]Pez1964[/GC1]
okay ich drücks anders aus.. guten morgen ihr frühaufsteher

.. ich hab auch nur 6 stunden geschlafen..
Und jetzt schön bis Sonntag auf die Summer Jam, 12 Std. Arbeit, 12 Std. Spass, geschlafen wird danach
guten mittag
heute morgen hat mich mein koleg aus mogelsberg geweckt indem er mir auf das natel angerufen hat. Und das um 9.50uhr!!

:O
er sagte ich solle marble blast ultra gamen kommen
wenn interessiert das eigentlich`?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. Juli 2006, 12:55)
Original von fabian
guten mittag
heute morgen hat mich mein koleg aus mogelsberg geweckt indem er mir auf das natel angerufen hat. Und das um 9.50uhr!!

:O
er sagte ich solle marble blast ultra gamen kommen
wenn interessiert das eigentlich`?
Kannst einem ja fast leid tun unser eins war schon nach ca. 6 Stunden Schlaf wieder wach

)
Edit:mich interessierts weil mir sonst lanweilig is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (12. Juli 2006, 12:57)
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher