Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Er läuft dann Richtung Kamera. Zum Glück! Wenn er rückwärts laufen würde hätten wir ja Verhältnisse wie bei Resident Evil - da würde man ja wie auf Schienen laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (2. Juni 2005, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (3. Juni 2005, 20:15)
Zitat
Original von Airportschumi
Hab beide Vorgänger ziemlich durchgezockt und fands toll.Hol mir jedoch BlackHawkDown,da man dort mit fünfzig verrückten Ballermänner online gehen kann.Halo2 BigTeamBattle mit 16 Jungs(oder Girld,gibts wirklich...)war ja toll,aber was geht ab mit 50???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (3. Juni 2005, 21:25)
Zitat
Original von kuhbesamer
laut gameware gibt es auch eine ungekürte österreichische Version. Werde die dann wohl bestellen...
Zitat
Original von ich
Zitat
Original von kuhbesamer
laut gameware gibt es auch eine ungekürte österreichische Version. Werde die dann wohl bestellen...
Ich lebe in Österreich und meiner Erfahrung nach werden hier nur aus Deutschland importierte Spiele verkauft.
GTA3 und VC waren jedenfalls zensiert, genau wie alle anderen Spiele die in Deutschland zensiert wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kasei« (9. Juni 2005, 14:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!