hab das game seit gestern, jetzt darf ich auch was posten
@desmond: gar nicht... die originalfahrer kannst nur im schnellen rennen und im zeitfahren verwenden... shit happens!
nun zum game.
da ich selber leidenschaftlicher biker bin, war das fast n pflichtkauf.
ich gebs auch nie mehr her, weil das game echt laune macht!
die steuerung is zwar mal wieder arcade pur, aber scheinbar lässt sich was anderes nicht verkaufen... doppelklick für powerslides

) wie wärs einfach mit vollgas? so wie in forza (jaja ich weiß, ich steh ein bissi zu viel auf das game...)
was mich am meisten fasziniert is einfach die geschwindigkeit!
so extrem is das noch bei keinem anderem game gewesen!
aber ich bin dennoch entsetzt wie lang die liste der mängel, bzw. der sachen is die mir an dem game auf den keks gehen!!!
die grafik! hab keinen hd, deswegen kann ich da warscheinlich nicht das beste statement abgeben, aber:
muss es sein, dass die linien etc auf der straße erst einen meter vor dem bike auftauchen? auf next gen? ich denke das ginge besser! generell ist die texturschärfe nicht gerade berauschend! und wieso rühren sich in der von mir bevorzugten ego perspektive die instrumente nicht?? würd ich auch gern wissen!!! für was modeliert man ein cockpit wenn der tacho und der drehzahlmesser nicht gehen???
naja und wieso die bikes im extrem-modus keinerlei beleuchtung haben (brems/rück-lichter oder scheinwerfer) weiß warscheinlich auch kein mensch...
scheinbar kann man sich zur zeit für seine 60€ einfach kein fertig entwickeltes spiel erwarten...