Zitat
Original von motionmaker
Also ich hatte vor ca. 2 Monaten ein ähnliches Problem. Ich spielte Oblivion und die Box fing an sich aufzuhängen - an unterschiedlichen Stellen des Games. Die Abstürze wurden mit der Zeit häufiger und kamen immer früher. Letztendlich startete die Xbox nicht mehr und hing sich im Bootscreen (360 Logo) auf. Ein paar Mal kam eine Fehlermeldung (E79) was auch immer das bedeuten sollte. Ein Anruf bei Microsoft (Montag) und es war klar: HARDWAREPROBLEM. Da bin ich mit der HDD zu einem Kumpel geflitzt, habe Spielerprofil und Gamesaves auf eine für 40.00 EUR erstandene Memorycard kopiert. M$ hat mir eine Email geschickt mit nem UPS Versandcode und tags darauf (Dienstag) habe ich die Konsole schön verpackt, HDD beigelegt und bei UPS angerufen. Die haben die noch zum Mittag abgeholt und ganze 2 Tage später (Donnerstag) war eine neue XBOX360 inkl. neuer HDD zum Mittag wieder da. Die Spielstände und das Profil belasse ich nun auf der MC, da ich irgendwie den Kauf "rechtfertigen" muss.
Fazit: Gar nicht schön, wenn eine 400.00 EUR Konsole den geist aufgibt, aber Microsoft hat schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert. Das bin ich gerade von denen nicht gewohnt, was auch der Grund dafür ist, dass ich Apple User binAber Apple baut nunmal keine 360...
Zitat
Original von Serdal
Zitat
Original von motionmaker
Also ich hatte vor ca. 2 Monaten ein ähnliches Problem. Ich spielte Oblivion und die Box fing an sich aufzuhängen - an unterschiedlichen Stellen des Games. Die Abstürze wurden mit der Zeit häufiger und kamen immer früher. Letztendlich startete die Xbox nicht mehr und hing sich im Bootscreen (360 Logo) auf. Ein paar Mal kam eine Fehlermeldung (E79) was auch immer das bedeuten sollte. Ein Anruf bei Microsoft (Montag) und es war klar: HARDWAREPROBLEM. Da bin ich mit der HDD zu einem Kumpel geflitzt, habe Spielerprofil und Gamesaves auf eine für 40.00 EUR erstandene Memorycard kopiert. M$ hat mir eine Email geschickt mit nem UPS Versandcode und tags darauf (Dienstag) habe ich die Konsole schön verpackt, HDD beigelegt und bei UPS angerufen. Die haben die noch zum Mittag abgeholt und ganze 2 Tage später (Donnerstag) war eine neue XBOX360 inkl. neuer HDD zum Mittag wieder da. Die Spielstände und das Profil belasse ich nun auf der MC, da ich irgendwie den Kauf "rechtfertigen" muss.
Fazit: Gar nicht schön, wenn eine 400.00 EUR Konsole den geist aufgibt, aber Microsoft hat schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert. Das bin ich gerade von denen nicht gewohnt, was auch der Grund dafür ist, dass ich Apple User binAber Apple baut nunmal keine 360...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Juli 2006, 23:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (11. Juli 2006, 16:47)
Zitat
Original von Sahban
hi leute
wie lange dauert das bis USP vorbeikommt?? habe mein kaputtes netzteil bei denen gemeldet!
die wollten mir ein packet zuschicken > muss ich das dann dem USP arbeiter sofort mitgeben? oder wie sieht das aus?
DANKE!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
ERSTE HILFE:
Sollte Eure Xbox die roten LEDs ("Ring of Death") anzeigen kann Folgendes manchmal hilfreich sein:
Zuerst die Xbox vom Strom trennen, nochmal den Powerbutton drücken und dann sämtliche Kabel und die Festplatte abnehmen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!