Zitat
Original von ThirdEch3lon
hi leute, hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber hätte gerne hilfe zu nem problem:
ich habe den Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll
jetzt die frage: wie verbinde ich meine xbox360 am besten mit der glotze? YUV oder VGA ??? -klärt mich auf
sorry für meine n00bhaftigkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juni 2006, 16:34)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dante2k7
WAs iss n das fürn Adapter auf dem Bild?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dante2k7
Zitat
Original von Motörhead
yo vamp hats schon richtig gesagt, vorallem nützlich dafür wenn man den vga-hd kabel an einem pc monitor benutzt und dann noch den nötigen sound braucht, dafür ist der chinch stecker da.![]()
Ist bei deinem Toshiba eigentlich ein PC-Soundeingang vorhanden?
Zitat
Original von Motörhead
ich habe den toshiba 32 wl 66 z ja selber und empfehle dir das vga kabel eher nicht! das bild sieht zu hell und sehr blass aus, ist für mich kein echtes HD feeling! per yuv hast du ein viel klareres, schärferes bild mit starkem kontrast/farben, bei vga genau das gegenteil. zwar alles schön und rund aber die farbe kommt nicht echt rüber (rot sieht wie rot mit etwas weiß gemischt) und das gesamte bild an sich ein wenig verschwommen und am tv kriegt man das auch mit der schärfe einstellung nicht hin. der user warlock hier im forum kanns bestätigen, hat gleiche erfahrungen mit toshi 32 wl 66 und vga.
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hi leute, hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber hätte gerne hilfe zu nem problem:
ich habe den Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll
jetzt die frage: wie verbinde ich meine xbox360 am besten mit der glotze? YUV oder VGA ??? -klärt mich auf
sorry für meine n00bhaftigkeit
habe es zwar schon oft reingeschrieben aber nochmal...
ich habe den toshiba 32 wl 66 z ja selber und empfehle dir das vga kabel eher nicht! das bild sieht zu hell und sehr blass aus, ist für mich kein echtes HD feeling! per yuv hast du ein viel klareres, schärferes bild mit starkem kontrast/farben, bei vga genau das gegenteil. zwar alles schön und rund aber die farbe kommt nicht echt rüber (rot sieht wie rot mit etwas weiß gemischt) und das gesamte bild an sich ein wenig verschwommen und am tv kriegt man das auch mit der schärfe einstellung nicht hin. der user warlock hier im forum kanns bestätigen, hat gleiche erfahrungen mit toshi 32 wl 66 und vga.
nur manche wissen nicht wie man an dem toshiba YUV richtig einstellt damit es nicht dunkel und nicht etwas pixelig aussieht. die helligkeit und kontraste sollen ca. auf 70 eingestellt werden und ganz wichtig die schärfe beim tv niedriger also auf ca. -15 bis -20, dann hat man ein exzellentes bild. jedem seine meinung aber ich gehe schon davon aus dass ich gute augen habe. *g*
kannst gerne beides ausprobieren und dich selber entscheiden, aber die frage ist nur ob du 20€ für womöglich nichts ausgeben willst...
hier noch 2 beispielbilder von meinem toshi über yuv, sind zwar nur fotos aber weiß nicht was man an pixel sehen soll?! wenn man 1,2m in real davor steht siehts 10x noch besser aus.
*Bild 1* | *Bild 2*
ps. microsofts xbox 360 vga-hd kabel hat auch vergoldete anschlüsse.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juli 2006, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2006, 18:15)
Zitat
Original von Astarot
HI!!
Habe eine Frage wäre dringend:
Besitze diesen PC Monitor, kann mir jemand sagen ob die Xbox 360 auf diesem Gerät laufen würde:
LINK:
http://www.amazon.de/gp/product/B0000BZN…052861&v=glance
Habe meine Ps2 angeschlossen aber es flimmert derbe und sieht nicht grad so wirklich gut aus(grafik Mäßig)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!