keine neutronen ohne elektronen
keine elektronen ohne negative ladung
keine negative ladung ohne mich
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
keine skoopy ohne registrierung
Keine Registrierung ohne eMail Addy.
Gruß,
Christian
keine namen ohne buchstaben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Keine Buchstaben ohne Strich
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (13. Juli 2006, 10:36)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dusel
kein strich ohne frau
Keine Frau ohne die entsprechenden Chromosomen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Keine Chromosomen ohne Gene
Also was Dusel hier manchmal für Gedankengänge hat würde ich auch gerne mal wissen, da passt ja eins nicht zum anderen. Wie kommt man bitte von Strich auf Frau ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (13. Juli 2006, 10:44)
..manche frauen gehn halt aufn strich
...oh mann....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich seh schon, das Niveau hier sinkt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (13. Juli 2006, 10:52)
is doch so
keine gene ohne körper
Keine Zellen ohne Gefängnis
kein Gefängnis ohne Verbrecher
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
kein verbrecher ohne kriminalität
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher