Zitat
Original von SimooZ
Die gesuchten Automarken waren: Dart (Südafrika), Vector (USA), Gurgel (Brasilien) und Vanden-irgendwas aus den Niederlanden.
Die muss man doch kennen! Vorallem wenn da schon Marken wie Fiat, Mercedes, Citroën u.s.w. aufgedeckt sind, liegen die oben genannten doch auf der Hand!
DSF Sportquiz for president.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Juli 2006, 11:56)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von SimooZ
Die gesuchten Automarken waren: Dart (Südafrika), Vector (USA), Gurgel (Brasilien) und Vanden-irgendwas aus den Niederlanden.
Die muss man doch kennen! Vorallem wenn da schon Marken wie Fiat, Mercedes, Citroën u.s.w. aufgedeckt sind, liegen die oben genannten doch auf der Hand!
Glaub mir... das geht noch tiefe.. schau nach Mitternacht mal bei 9Live vorbei.
2 Mädels der Marke bauch- und hirnfrei präsentieren tolle Rätsel wie "welches Wort suchen wir? "kcifen" und alle halbe Stunde tanzt irgendeine an ner Stange.
Wer das länger als 10 minuten am Stück aushält ist echt abgehärtet.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (13. Juli 2006, 13:13)
Zitat
Original von LOKI l
Ja stimmtmal sehen auf wieviel ich mal komme...
![]()
Zitat
Original von Byblos
. . . muss mal sehen das ich mit meiner Maus dahin fahre.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von SimooZ
Glaub mir... das geht noch tiefer.. schau donnerstags nach Mitternacht mal bei 9Live vorbei.
2 Mädels der Marke bauch- und hirnfrei präsentieren tolle Rätsel wie "welches Wort suchen wir? "kcifen" und alle halbe Stunde tanzt irgendeine an ner Stange.
Wer das länger als 10 minuten am Stück aushält ist echt abgehärtet.
Ok.. gut.. die "weltbekannten" Automarken können selbst die nicht toppen, aber in Sache peinlich blöd möchtegern-schlüpfrig sind die vorne
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!