Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (14. Juli 2006, 18:08)
Zitat
Original von SG_KaNe
Naja.....die meisten haben es eh schon auf pc....da brauch ich nicht das selbe spiel a noch auf der xbox.......außerdem.......gibt es nicht HL2 schon für die alte box
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (18. Juli 2006, 22:05)
Zitat
Original von Samus
Wow! Nach der Graviton Waffe die nächste geile Waffe vom Hause Valve. Dazu sieht es noch geil aus. Echt geniale Idee, auch wenn es einbischen geklaut ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Juli 2006, 00:19)
Zitat
Original von fake
wenn du geklaut sagst, denkst du da auch an prey?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (19. Juli 2006, 01:09)
Zitat
Original von Samus
Zitat
Original von fake
wenn du geklaut sagst, denkst du da auch an prey?
![]()
Man hat nicht wirklich geklaut sondern eine Idee einfach Weiterentwickelt. So ist es richtig. Nicht kopieren (siehe Doom 3 Add On) sondern weiter entwickeln.
Vieleicht kommt diese Waffe auch in Half Life 3 vor. Vieleicht wird es eine noch coolere Waffen geben.
Half Life 3 wird mit Crysis den Boden aufwischen.![]()
Zitat
Original von fakewird das spiel eigentlich zum vollpreis angeboten?
Zitat
Original von StrangledSoweit ich weiß, kannste auf HL 3 aber noch lange warten, denn Valve hat meines Wissens nach bestätigt, erst mal einige weitere Episoden im Halbjahreszyklus rauszubringen oder so, um ein großes Project erst mal zu umgehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (19. Juli 2006, 12:16)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@samus:
spam: is dir eigentlich klar das samus ein mädl is?... :laugh:
Zitat
Original von Bushman_XXL
wie ist eigentlich team fortress , das ist ein reines multiplayer game oder ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!