Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Grausige Songs, ein Spiel wo irgendwie in keinen Player passt
Moinsen,
da ich im Thema "was hört Ihr gerade" so Sachen wie E-Rotic und Sin with Sebastian lesen musst, dachte ich mir, daß wir doch ein kleines Spielchen spielen könnten.
Das geht folgendermaßen: Wir machen eine Party und auf dieser Party sollen keine guten Lieder gespielt werden.
Das heißt: Ich poste einen Song und der nächste muss einen, seiner Meinung nach, schlimmeren Song posten.
Ich fange an und sage: "Hier kommen die Village People mit ihrem Gassenhauer 'YMCA' " Yeah!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Villag People ging ja noch so gerade... beim nächsten Song halten sich sämtlich Partygäste die Ohren zu und treten auf einander ein. Es ist:
Mariha - It Hurts
DJ Bobo - Chiauwa...dingens egal: alle Songs von DJ Ötzi ... Äh.. Bobo...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Willdecker Herzbuben - Herzilein

( :laugh: )
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (14. Juli 2006, 16:26)
Nachdem die Meute sich eingeschunkelt hat, lasse ich Onkel Jürgen seinen "König von Mallorca" auf die ahnungs- und hilflosen Leute los.
Gruß
Markus
Ölapalöma blanka..........von den össis aus Tv Total......ka wie die hießen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Ölapalöma blanka..........von den össis aus Tv Total......ka wie die hießen
Ich glaube die heißen Ölapalöma Boys, sie sind quasi schon als One-Hit-Wonder gebrandmarkt :laugh:
Mein Titel ist "Let me entertain you" vom Robbie. Sorry, ich kann diesen Song nicht mehr hören, jede x-beliebige Coverband spielt diesen scheiß Song 10000 mal am Abend und ich krieg jedesmal das Kotzen.
[GC1]McFly80[/GC1]
Nach so viel Entertainment wird es jetzt etwas ruhiger und noch fürchterlicher:
Emilia - Big Big Girl
Und damit erst garnkeine Stimmung aufkommt und allen denen erst flau im Magen ist wirklich alles hochkommt:
Wolfgang Petry - Die längste Single der Welt Teil 1 & 2.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!!!!
Mr President - Coco Jumbo ...
Da geht die Party ab!!! Und jetzt legt der DJ noch Modern Talking mit Hieronymus Cadillac auf!!!
Ja, da geht die Party ab.........
Und auch nach der WM sind Fussballhits angesagt deshalb
Die Deutsche Nationalannschaft 1994 feat the Village People - Far away in Ameriica.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Apropos Amerika: jetzt kommt Guildo Horn mit Piep, Piep, ich hab Euch lieb.
Und wenns um schlechte Musik geht ist Scooter nicht weit
Scooter - One (always Hardcore)
ganz klar :
LOCO ROCO
ich hab das ganze lied....da wird man bekloppt
Tokio Hotel (egal was), auch wenns für einige vielleich doch zu derber Metal is
Gruß
Markus
als nächstes legt der dj den sommerhit dragosta din tei von o-zone auf... sofort laufen alle zur baar u sich den song gut zu saufen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Der Song von Paris Hilton Stars are blind oder so
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
als nächstes legt der dj den sommerhit dragosta din tei von o-zone auf... sofort laufen alle zur baar u sich den song gut zu saufen
Voi Romanii !!!!
Vrei sa pleci, dar nu ma, nu ma iei......
http://www.newgrounds.com/collection/numanuma.html
Asa petrecem noi romanii !!!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher