Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (5. Juni 2005, 03:50)
Zitat
Original von Dominik R.
Mir ist schon klar, das einige unserer Mitbürger nicht mit Intelligenz gesegnet wurden, aber das wir heute passiert ist macht mich echt irgendwie wütend!
Eigentlich war der Tag heute recht gut, habe mir am PC eine DVD angeguckt und sonst viel entspannt und gezockt! Dementsprechend schlecht war die Luft als der PC aus war und ich habe mal gut durchgelüftet.
Dann um etwa 23:15, ich liege im Bett und gucke MTV plötzlich ein Knall!
Ich denke mir nichts dabei, ich dachte erst die Wasserflasche vor meinem bett wäre umgekippt, doch beim zweiten gedanken, kam mir der Knall etwas zu laut vor. Also stehe ich auf und stehe im NASSEN!
Mir haben echt irgendwelche Hirnkranken, wobei selbst Hirnkranke sowas nicht tun würden, zwei WASSERBOMBEN ins SPErangelweite Fenster geworden (ist eigentlich eine Tür mit geländer vor).
Naja, habe dan etwa 15 min am Fenter gestanden und auf die ***** gewartet und habe es dann aufgegeben!
Aber was sind das für Kerle, die ein offenes Fenster sehen, nach hause laufen und dan armen Leuten WASSERBOMBEN ins Fenster werfen!
Naja, alles wieder trocken und meine WUT verschwindet langsam!
HAbt ihr sowas schonmal erlebt?
Zitat
Original von Dominik R.
Mir ist schon klar, das einige unserer Mitbürger nicht mit inteligenz gesegnet wurden, aber das wir heute passiert ist macht mich echt irgendwie wütend!
Eigentlich war der Tag heute recht gut, habe mir am PC eine DVD angeguckt und sonst viel entspannt und gezockt! Dementsprechend schlecht war die Luft als der PC aus war und ich habe mal gut durchgelüftet.
Dann um etwa 23:15, ich liege im Bett und gucke MTV plötzlich ein Knall!
Ich denke mir nichts dabei, ich dachte erst die Wasserflasche vor meinem bett wäre umgekippt, doch beim zweiten gedanken, kam mir der Knall etwas zu laut vor. Also stehe ich auf und stehe im NASSEN!
Mir haben echt irgendwelche Hirnkranken, wobei selbst Hirnkranke sowas nicht tun würden, zwei WASSERBOMBEN ins SPErangelweite Fenster geworden (ist eigentlich eine Tür mit geländer vor).
Naja, habe dan etwa 15 min am Fenter gestanden und auf die ***** gewartet und habe es dann aufgegeben!
Aber was sind das für Kerle, die ein offenes Fenster sehen, nach hause laufen und dan armen Leuten WASSERBOMBEN ins Fenster werfen!
Naja, alles wieder trocken und meine WUT verschwindet langsam!
HAbt ihr sowas schonmal erlebt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KauScH« (5. Juni 2005, 15:57)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!