Zitat
Original von Dusel
aber gta und saint's row sind nunmal hip hop gangxta spiele auch wenn soetwas übertrieben dargestellt wwird.. das ist es was ich an den spielen so mag![]()
Zitat
Original von Dusel
da war nur das gangste felling daq wie bei alen gta teilen..
Zitat
somit sind saint's row und gta sa die !einzigen! spiele mit hip hop ambiente.. also gibt es das nicht allzu oft!
Zitat
Original von Dusel
das ist ja auch wirklich was anderes.. ein rennspiel und actionspiel sollte man nciht miteinander vergleichen
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Dusel
nunja SR setzt nunmal auch auf coole karren![]()
Diesen ganzen HipHop-, Pimp- und BlingBling-Quatsch (meine Meinung), wo dann zum Teil auch solche "obercool aufgepimpten" Vehikeln dazugehören, versuche ich so gut es geht zu ignorieren O_o
Zitat
Original von Keweico
dafür sehen die autos finde ich etwas besch...eiden aus....so einfarbig und ohne spiegelungen und details....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von CK1dot1
Das Spiel kommt für mich auf jeden Fall in die engere Auswahl, obwohl ich GTA SA, ja bitte schlagt mich, nicht mochte. Das Flair von GTA SA mit den ganzen Hip Hopern und Latinos usw hat mir nicht gefallen, das war GTA VC besser. Nun, aber das ist Geschmackssache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (15. Juli 2006, 10:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!