Original von ltl.vamp
Und alles Klar mit Baby, Mutter und Papa?
Mama kriegt kaum Schlaf, Papa verwendet ziemlich viele Stunden am Tag um Mama schlafen zu lassen (und Kind herumzutragen). Die Besuche sind aber eigentlich das anstrengende an der Sache, denn kaum ist die Mama allein im Zimmer und versucht zu schlafen, kommt eine Freundin/Bekannte/Verwandte UNANGEKÜNDIGT rein... naja, seine Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen

, wenn beide Mädels wieder daheim sind, wird alles besser.
Wenn ich daheim bin, wär ich gern noch dort, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, hab im Krankenhaus leider kein Bett wo ich mich zum schlafen hinlegen könnt.
Das coolste an der kleinen Maus ist aber, dass sie jeden Tag neue Sachen dazu lernt. Sie kann schon meinen Finger umgreifen und lässt ihn nur los wenn sie will, sie schreckt sich nicht mehr, wenn kein Wiederstand im Bett ist (im Gegensatz zum Gefühl in Mamas Bauch). Sicher, das sind nur Kleinigkeiten, aber die fallen einem einfach auf. Bin ja schon auf die ersten Worte und Schritte gespannt, aber bis dahin werden wir noch viele viele viele ProEvo-XBF-Turniere spielen !!!