Zitat
Original von Chr!s
yo da kannste schon rech haben nur ich habs nur im MP gezockt da ich die kampanen schon auf den pc durch habe und da ging die FPS doch sehr merklich in die knie ,und das nur bei 2 spieler beim orginal kann man doch 3 gegen 3 machen![]()
naja vll ist das beim orginal ja anderes ?!?
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von Chr!s
yo da kannste schon rech haben nur ich habs nur im MP gezockt da ich die kampanen schon auf den pc durch habe und da ging die FPS doch sehr merklich in die knie ,und das nur bei 2 spieler beim orginal kann man doch 3 gegen 3 machen![]()
Beim orginal waren die Helden ja auch fast unschlagba (Heldeneditor)
Zitat
Original von Chr!s
Zitat
Zitat
Original von Chr!s
Beim orginal waren die Helden ja auch fast unschlagba (Heldeneditor)
Ähhh ... ja das auchnur ich meinte dazu ja bei der box im 3vs. 3 das kann was geben wenn die nicht mal 1 vs. 1 schafft . ;
Ach mist !!! ich habe mir die box gekauft um so spiele in guter grafik flüssig spielen zu können und nun das SUM2 nee nicht flüssig Oblivion auch net flüsssig man man man die sollen sich mal mehr mühe geben mit den umsetzungen ... blick in die zukunft ->![]()
Zitat
Original von LOKI l
Hab´s bisher nur kurz gespielt aber geruckelt hat´s bie mir auch bei weiniger Mannen in der Armee...Steuerung ist wohl gut gelöst, muss mich als alter PC-Stratege aber erst noch dran gewöhnen...ansonsten gefällts mir sehr gut - Grafik ist eher schwach abber noch OK.![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von LOKI l
Hab´s bisher nur kurz gespielt aber geruckelt hat´s bie mir auch bei weiniger Mannen in der Armee...Steuerung ist wohl gut gelöst, muss mich als alter PC-Stratege aber erst noch dran gewöhnen...ansonsten gefällts mir sehr gut - Grafik ist eher schwach abber noch OK.![]()
Die Grafik soll ja auf HDTV deutlich besser sein..
Ich spiel ja auch nur auf ner normalen Röhre...*grml*
Zitat
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von LOKI l
trotzdem ruckelts![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von LOKI l
trotzdem ruckelts![]()
ja, mich störts aber nich sonderlich..das Game macht Laune![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. Juli 2006, 17:28)
Zitat
Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95!die Schweine...
ich hab 65 bezahlt
![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von LOKI l
ich hab 65 bezahlt
![]()
Ich hab noch 5 Eus mehr bezahlt (bei MM) das ist es mir aber wert...
Zitat
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von LOKI l
ich hab 65 bezahlt
![]()
Ich hab noch 5 Eus mehr bezahlt (bei MM) das ist es mir aber wert...
Ich wusste es wenn man einma denkt das kostet überall gleich dann..wird man eines besseren belehrt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!