Zitat
Original von funkySTU
Mir fehlt in deiner Rechnung aber noch was: Das Geld für die Entwickler. Oder ist das mit bei der Investitionsabdeckung dabei?
Das mit der Schaltzentrale im Wohnzimmer war eigentlich auch immer meine Befürchtung - sie ist es immernoch - jedoch stelle ich mir hier einige Fragen, die wichtigste lautet: "Warum geht MS den Umweg über eine Spielkonsole?"
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von funkySTU
Mir fehlt in deiner Rechnung aber noch was: Das Geld für die Entwickler. Oder ist das mit bei der Investitionsabdeckung dabei?
Das mit der Schaltzentrale im Wohnzimmer war eigentlich auch immer meine Befürchtung - sie ist es immernoch - jedoch stelle ich mir hier einige Fragen, die wichtigste lautet: "Warum geht MS den Umweg über eine Spielkonsole?"
ich befürchte das selbe....aber ich will weiter hin das die Viedospielkonsole eine Videospielkonsole bleibt...! Darum hab ich auch eine! sonst könnt ich mir ja n PC kaufen!
sobald das *anschalten--Game rein--los zocken--Prinzip* sogar auf den Konsolen verloren geht... damit könnte ich nicht leben...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (6. Juni 2005, 09:51)
Zitat
Original von Siedler
ou, Pez ist online!!![]()
hast du neue Fakten für uns?? Bitte Bitte!!
zur konsole, Launchtiteln, Preisen (kosten die Spiele nun über 60 Euro?), etc? Danke!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (6. Juni 2005, 10:07)
Zitat
Original von Pez1964
Offizielle MS Launchtitel sind mindestens:
Perfect Dark: Zero
Gears of War
Blue Dragon
Lost Odyssey
Project Gotham Racing 3
Kameo Elements of Power
Wobei man das überall nachlesen kann, da kann oder will meine Kontakt nichts dazu sagen, genausowenig zu den 3rd Party Spieln.
Noch einige Factss:
Es wird ein Tool a'la Mediacenter mit Visualisierungseffekten für Musik, DVD Player, Streaming Video und Fotoalben implementiert sein. Was meine Befürchtung, dass die XBox der Mittelpunkt des Homeentertainments werden soll, unterstreicht.
Über die USB2 Schnittstelle soll sogar der iPod anschleissbar sein (Gerücht) jedoch alle MP3 Player die WMA unterstützen.
Spielekosten werden die gleichen bleiben wie bisher, also zwischen 45 und 55,- Netto vor Steuer.
Zitat
Was die Launchtitel angeht, muss ich PEZ leider widersprechen... Gears of War, Blue Dragon und Lost Odyssey sind definitiv KEINE LAunchtitel. GOW erscheint vorraussichtlich im Sommer 2006, Blue Dragon und Lost Odyssey sind noch nicht mal mit einem Releasedate versehen, ich schätze frühestens Ende 2006.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
eeeeeeeh anlocken? mich schreckt das eher ab!
Zitat
Original von Dominik R.
per Wlan XBOXLIVE? (Warsscheinlich!, evt. aber nur mit Adapter!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (8. Juli 2005, 12:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!