Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von KeepCool
für alle, die nen toshiba wl66 haben und nen vga kabel nutzen wollt, habe ich hier nen tip:
stellt die box auf 1280*1024 und 16:9 tv... und beim toshi auf den modus breitbild...
so gibt es das beste bild über vga beim toshi...
greez
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2006, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2006, 18:07)
Zitat
Original von Rene2k4
LOL
Sorry Motörhead das ich lachen muss aber schau, mal auf deine einstellungen.
Du hast in der dritten Zeile Normal stehen das heist denke ich das daß Bild 4:3 dargestellt wird UND Du hast beim Toshi Breitbild drinne, kein Wunder das bei Dir alles in die Breite gezogen wird. Beim unteren Bild hast die 16:9 drinne..
Ich fand das Bild über VGA nur ein wenig zu Blass sont gefällt es mir auch nicht schlecht bin jetzt aber bei Yuv geblieben.
mfg
Zitat
Original von Keweico
den gleichen wie der heddi..,,und meine kumpel auch...
hab so fast die gleiche einstellung wie motörhead....achja @ motörhead:
ist das bei dir auch so dass der lcd ein bisschen summt ?
stell mal die panalhelligkeit auf 50 und mach ma den sound aus....wenn ich nachts ganz leise tv gucke hör ich so ein summen,wenn ich die panelhelligkeit auf 100 mache isses weg...bisschen nervig abends -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2006, 20:13)
Zitat
Original von Motörhead
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Juli 2006, 13:13)
Zitat
Original von Motörhead
also ich habe diese einstellung lange zeit ausprobiert bis ich die ideale fand wie halt die aufm bild zu sehen.
ich finde die passt wirklich zu jedem spiel. natürlich wirken manche etwas dunkel wie zB GRAW aber da die meisten spiele eine helligkeitseinstellung haben, ist das problem auch schon wieder weg vom tisch.
die auto. schwarzeinstellung habe ich eingestellt!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!